Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

Marketing

Edeka-Discounter NP akzeptiert Kreditkarte

Frankfurt. Mit dem Discountformat NP (Niedrig-Preis) der Edeka Minden-Hannover akzeptiert erstmals in Deutschland ein Discountunternehmen im LEH Kreditkarten in nennenswertem Umfang. Bislang können Kunden bei Aldi, Lidl, Penny & Co. lediglich bar oder mi

[988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 008

Handel

Edeka behält Regional-Discounter

Keine Harmonisierung der Formate geplant - Netto nach Plus-Übernahme bundesweit vertreten

Hamburg/Maxhütte. Mit der Übernahme der Plus-Märkte baut die Edeka-Gruppe ihr nationales Discount-Geschäft massiv aus. Die Regionalgesellschaften profitieren vorerst nicht von der neuen Marktmacht im Discountbereich: Sie halten an ihren lokalen Formaten

[4335 Zeichen] Tooltip
DISCOUNTER IN DER EDEKA-GRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 030

Journal

Mit Netto im Plus

Kennen Sie eigentlich Netto?" Die Journalisten blieben auffällig schweigsam, als Tengelmann-Inhaber Karl-Erivan Haub letzte Woche diese Frage stellte. Spätestens dann, wenn 2000 Plus-Märkte auf Netto umgestellt sind, dürfte sich das ändern. Die Konkurren

[7454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 024

IT und Logistik

Discounter gehen auf Online-Entdeckungsreise

Immer mehr digitale Dienstleistungen - Touristik im Fokus - Frequenz- und Imagebringer - Wegbereiter für klassische Webshops

Frankfurt, 16. August. Permanent weitet der Handel sein Angebot an digitalen Dienstleistungen aus. Allen voran die Discounter. Gerade stehen Kooperationen mit Reise-Veranstaltern hoch im Kurs. Das Geschäft mit Touristik-Handelsmarken lohnt sich anscheine

[5100 Zeichen] Tooltip
Das große Web-Geschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 030

IT und Logistik

Edeka Südwest führt SAP bei Treff zügig ein

Neues System für den Discounter ohne Entwicklungsgemeinschaft Ewis - Filialsteuerung mit Solquest und neuem Online-Zugriff

Frankfurt, 21. September. Edeka Südwest hat ein neues SAP-Retail-System für ihre Discount-Linie Treff in Betrieb genommen. Dabei haben die Offenburger einen Ansatz jenseits der Entwicklungsgemeinschaft Ewis gewählt, in der sie seit acht Jahren gemeinsam

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 009

Handel

Kondi wird verkauft

220 Standorte an Netto - Teile gehen an Edeka Minden

Frankfurt, 31. August. Die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen trennt sich von ihrem Hard-Discount-Geschäft. Der Großteil der Kondi-Standorte geht an die Edeka-Tochter Netto-Süd. Rund 20 Märkte übernimmt die Edeka Minden-Hannover. Lediglich die 33 Diska-S

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 049

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

Handel profiliert sich mit Bio

Die zunehmende Vermarktung von Frischfleisch im Discount hat den übrigen Handel für das Thema Bio-Fleisch sensibilisiert. Die Verantwortlichen hoffen, sich damit gegenüber dem Sortiment der Billig-Anbieter profilieren zu können. Doch auch Discounter entdecken Bio als Profilierungsinstrument. Von Dr. Kurt Hoffmann

[8903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 001

Seite 1

Startschuss für Netto

Edekas nationaler Discountstart weckt hohe Erwartungen

Frankfurt, 1. September. Noch hat die Edeka kein Konzept für eine nationale Discountstrategie vorgestellt. Vorrangig seien jetzt die Spar-Integration und die Organisation des europäischen Einkaufs über Alidis/Agenor, heißt es in Hamburg. Die Discount-Kon

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 002

Kommentar

Roswitha Wesp

Edeka legt Etappensieg hin

Als engagierter Radsportler sieht Alfons Frenk das in dieser Woche abgeschlossene Vertragspaket mit der französischen ITM-Gruppe durchaus sportlich. Den Etappensieg feiert der Vorstandschef der Edeka-Zentrale als Vorhaben, bei dem sich beide Parteien stän

[3138 Zeichen] € 5,75

 
weiter