Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 053

    Länderreport Schweden

    Vision von der führenden Food Nation

    Schwedische Regierung will den Ernährungssektor ganz nach vorne bringen - Hersteller jetzt stark exportorientiert | Heike Balzer

    Italienische, spanische und griechische Lebensmittel kennt der Verbraucher gut, wenn es um ausländische Esskultur und deren Zutaten geht. Schwedische dagegen sind in Deutschland derzeit noch nicht weit verbreitet. Doch das soll sich ändern: Die schwedisc

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 054

    Länderreport Schweden

    Schweden stellen Spezialitäten vor

    Aktion "Schweden schmeckt" in 75 E-Centern der Edeka

    Minden. Mit guter Resonanz haben sich schwedische Hersteller bei der Edeka präsentiert. Durch die hergestellten Lieferantenkontakte hoffen sie jetzt auf Listungen. Der Schwedische Außenwirtschaftsrat und die Hamburger Agentur UMPR haben in Zusammenarbeit

    [2946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 033

    Journal Sortimente

    Bedienung für Besonderes

    Der Trend ist eindeutig: Der Verkauf von SB-Ware wächst auf Kosten der Bedienungstheken in den Frischebereichen Fleisch, Wurst und Käse. Von einem Ende der Theke kann aber längst nicht die Rede sein. Wenngleich etliche Händler neue Schwerpunkte setzen. Es gilt, die richtige Balance zu finden. Von Silke Biester

    [11190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 048

    Journal Sortimente

    Kühl und klar wie das Meer

    Mehr frischen Fisch über den Lebensmitteleinzelhandel an die Verbraucher zu bringen, hat sich die Deutsche See zum Ziel gesetzt. In Kooperation mit der Edeka Hannover-Minden haben die Bremerhavener eine Fischthekenpräsentation entwickelt, die sich vor allem an den Erwartungen der Kunden orientiert. Die Erfolgsprinzipien sollen multipliziert werden. Von Silke Biester

    [7963 Zeichen] € 5,75