Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 009

    Handel

    Biofleisch lässt sich nur mit Strategie verkaufen

    Markant Südwest setzt auf "Nur Bio"- Zweigleisiges Angebot bringt Edeka Erfolg - Preis entscheidend - Beschaffungsproblem

    Frankfurt, 31. Mai. Der Handel hat seine Lektion aus den BSE und MKS bedingten Umsatzeinbußen gelernt und sich auf die verstärkte Nachfrage nach Biofleisch eingestellt. Doch obwohl das neue Angebot im Trend liegt, benötigt es die richtige Verkaufsstrategi

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 006

    Handel

    Bio-Lieferanten mit Überstunden

    Öko-Fleisch-Absatz legt zu - Spar bringt Eigenmarke - Kaufland senkt Bio-Sortiment im Preis

    Frankfurt, 5. April. Der plötzliche Run auf Bioprodukte überfordert Handel und Lieferanten. Die Nachfrage nicht nur nach Bio-Fleisch, sondern auch nach anderen Ökoprodukten vom Brühwürfel bis zu Nudeln ist größer als das Angebot - und wird es angesichts f

    [4478 Zeichen] € 5,75