Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 10

    Handel

    Edeka-Regionen bringen Marktkauf auf Kurs

    Vier Regionalgesellschaften mit der Großfläche in der Gewinnzone – Umsatz unter dem grünen „M“ liegt bei 2,9 Mrd. Euro

    Frankfurt. Marktkauf schreibt in der Mehrheit der sieben Edeka-Regionen schwarze Zahlen, jedoch noch nicht in allen. Unter dem Strich werfen die 134 Häuser, die bundesweit noch unter Marktkauf laufen, einen Umsatz in Höhe von 2,9 Mrd. Euro (netto) ab.

    [5698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 052

    Ranking

    Edeka behauptet Spitzenplatz

    Netto und Kaufleute weiter im Vorwärtsgang – Wachstum schwächt sich leicht ab

    Hamburg. Edeka kann die Konkurrenz weiter im Rückspiegel betrachten: Die Handelsgruppe bleibt mit großem Abstand an der Spitze des deutschen Lebensmittelhandels. Allerdings haben sich die Wachstumsraten sowohl im Vollsortiment als auch im Discount im Jahr 2014 leicht abgeschwächt.

    [3090 Zeichen] Tooltip
    Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 52

    Ranking

    Edeka behauptet Spitzenplatz

    Netto und Kaufleute weiter im Vorwärtsgang – Wachstum schwächt sich leicht ab

    Hamburg. Edeka kann die Konkurrenz weiter im Rückspiegel betrachten: Die Handelsgruppe bleibt mit großem Abstand an der Spitze des deutschen Lebensmittelhandels. Allerdings haben sich die Wachstumsraten sowohl im Vollsortiment als auch im Discount im Jahr 2014 leicht abgeschwächt.

    [3090 Zeichen] Tooltip
    Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 004

    Handel

    Regionen stabilisieren Marktkauf

    Erlöse auf vergleichbarer Fläche im Plus – Schwarze Zahlen in Reichweite – Umsatzvolumen und Bedeutung der Vertriebsschiene sinken

    Frankfurt. Die Sanierung der Marktkauf-Häuser schreitet voran: Sechs Jahre nach dem Übergang der SB-Warenhäuser von der Zentrale auf die Edeka-Regionen haben sich die Umsätze auf bestehender Fläche stabilisiert. Der Preis dafür waren enorme Schließungs- und Umbaukosten.

    [4806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 4

    Handel

    Regionen stabilisieren Marktkauf

    Erlöse auf vergleichbarer Fläche im Plus – Schwarze Zahlen in Reichweite – Umsatzvolumen und Bedeutung der Vertriebsschiene sinken

    Frankfurt. Die Sanierung der Marktkauf-Häuser schreitet voran: Sechs Jahre nach dem Übergang der SB-Warenhäuser von der Zentrale auf die Edeka-Regionen haben sich die Umsätze auf bestehender Fläche stabilisiert. Der Preis dafür waren enorme Schließungs- und Umbaukosten.

    [4806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 052

    Ranking

    Kaufleute treiben Edeka-Motor an

    Privatisierung bleibt Thema – Rhein Ruhr treibt Marktkauf kräftig voran – Südbayern Shootingstar

    Hamburg. Der umsatzstärkste deutsche Einzelhändler Edeka hat die Prognose seines Vorstandsvorsitzenden Markus Mosa 2012 deutlich übertroffen. Bei einem Umsatzplus von 4,5 Prozent erreichten die Genossen 49,3 Mrd. Euro. Mosa hatte vor einem Jahr einen Zuwachs von 2,5 Prozent in Aussicht gestellt.

    [3178 Zeichen] Tooltip
    Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 52

    Ranking

    Kaufleute treiben Edeka-Motor an

    Privatisierung bleibt Thema – Rhein Ruhr treibt Marktkauf kräftig voran – Südbayern Shootingstar

    Hamburg. Der umsatzstärkste deutsche Einzelhändler Edeka hat die Prognose seines Vorstandsvorsitzenden Markus Mosa 2012 deutlich übertroffen. Bei einem Umsatzplus von 4,5 Prozent erreichten die Genossen 49,3 Mrd. Euro. Mosa hatte vor einem Jahr einen Zuwachs von 2,5 Prozent in Aussicht gestellt.

    [3178 Zeichen] Tooltip
    Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 52

    Ranking

    Edeka wächst mit den Kaufleuten

    Zukauf von Trinkgut und Ratio beflügelt Umsätze – Regionen profitieren – Sorgenkind Nordbayern

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe baut 2011 ihre Spitzenstellung im deutschen Lebensmittelhandel aus. Die größten Umsatzsprünge machen die Regionen Rhein-Ruhr und Hessenring, die selbstständigen Einzelhändler wachsen überproportional. Discount-Tochter Netto verbucht ein Plus von 3 Prozent.

    [2926 Zeichen] Tooltip
    Edeka - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2011: 53.533 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 052

    Ranking

    Edeka wächst mit den Kaufleuten

    Zukauf von Trinkgut und Ratio beflügelt Umsätze – Regionen profitieren – Sorgenkind Nordbayern

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe baut 2011 ihre Spitzenstellung im deutschen Lebensmittelhandel aus. Die größten Umsatzsprünge machen die Regionen Rhein-Ruhr und Hessenring, die selbstständigen Einzelhändler wachsen überproportional. Discount-Tochter Netto verbucht ein Plus von 3 Prozent.

    [2926 Zeichen] Tooltip
    Edeka - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2011: 53.533 Mio. Euro
    € 5,75