Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka will mehr von Picnic

    Amsterdam. Edeka will die Beteiligung an dem niederländischen Online-Lieferdienst Picnic deutlich ausbauen. Um das zu erreichen, sollen die deutschen Anteile in eine Beteiligung auf internationaler Ebene umgewandelt werden. Aktuell hält Deutschlands größter Lebensmittelhändler 10 Prozent an Picnic International und 35 Prozent an Picnic Deutschland.

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 052

    Ranking

    Edeka behauptet Spitzenplatz

    Netto und Kaufleute weiter im Vorwärtsgang – Wachstum schwächt sich leicht ab

    Hamburg. Edeka kann die Konkurrenz weiter im Rückspiegel betrachten: Die Handelsgruppe bleibt mit großem Abstand an der Spitze des deutschen Lebensmittelhandels. Allerdings haben sich die Wachstumsraten sowohl im Vollsortiment als auch im Discount im Jahr 2014 leicht abgeschwächt.

    [3090 Zeichen] Tooltip
    Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 52

    Ranking

    Edeka behauptet Spitzenplatz

    Netto und Kaufleute weiter im Vorwärtsgang – Wachstum schwächt sich leicht ab

    Hamburg. Edeka kann die Konkurrenz weiter im Rückspiegel betrachten: Die Handelsgruppe bleibt mit großem Abstand an der Spitze des deutschen Lebensmittelhandels. Allerdings haben sich die Wachstumsraten sowohl im Vollsortiment als auch im Discount im Jahr 2014 leicht abgeschwächt.

    [3090 Zeichen] Tooltip
    Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 52

    Ranking

    Edeka wächst mit den Kaufleuten

    Zukauf von Trinkgut und Ratio beflügelt Umsätze – Regionen profitieren – Sorgenkind Nordbayern

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe baut 2011 ihre Spitzenstellung im deutschen Lebensmittelhandel aus. Die größten Umsatzsprünge machen die Regionen Rhein-Ruhr und Hessenring, die selbstständigen Einzelhändler wachsen überproportional. Discount-Tochter Netto verbucht ein Plus von 3 Prozent.

    [2926 Zeichen] Tooltip
    Edeka - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2011: 53.533 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 052

    Ranking

    Edeka wächst mit den Kaufleuten

    Zukauf von Trinkgut und Ratio beflügelt Umsätze – Regionen profitieren – Sorgenkind Nordbayern

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe baut 2011 ihre Spitzenstellung im deutschen Lebensmittelhandel aus. Die größten Umsatzsprünge machen die Regionen Rhein-Ruhr und Hessenring, die selbstständigen Einzelhändler wachsen überproportional. Discount-Tochter Netto verbucht ein Plus von 3 Prozent.

    [2926 Zeichen] Tooltip
    Edeka - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2011: 53.533 Mio. Euro
    € 5,75