Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 052

    Ranking

    Edeka behauptet Spitzenplatz

    Netto und Kaufleute weiter im Vorwärtsgang – Wachstum schwächt sich leicht ab

    Hamburg. Edeka kann die Konkurrenz weiter im Rückspiegel betrachten: Die Handelsgruppe bleibt mit großem Abstand an der Spitze des deutschen Lebensmittelhandels. Allerdings haben sich die Wachstumsraten sowohl im Vollsortiment als auch im Discount im Jahr 2014 leicht abgeschwächt.

    [3090 Zeichen] Tooltip
    Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 52

    Ranking

    Edeka behauptet Spitzenplatz

    Netto und Kaufleute weiter im Vorwärtsgang – Wachstum schwächt sich leicht ab

    Hamburg. Edeka kann die Konkurrenz weiter im Rückspiegel betrachten: Die Handelsgruppe bleibt mit großem Abstand an der Spitze des deutschen Lebensmittelhandels. Allerdings haben sich die Wachstumsraten sowohl im Vollsortiment als auch im Discount im Jahr 2014 leicht abgeschwächt.

    [3090 Zeichen] Tooltip
    Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 52

    Ranking

    Edeka wächst mit den Kaufleuten

    Zukauf von Trinkgut und Ratio beflügelt Umsätze – Regionen profitieren – Sorgenkind Nordbayern

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe baut 2011 ihre Spitzenstellung im deutschen Lebensmittelhandel aus. Die größten Umsatzsprünge machen die Regionen Rhein-Ruhr und Hessenring, die selbstständigen Einzelhändler wachsen überproportional. Discount-Tochter Netto verbucht ein Plus von 3 Prozent.

    [2926 Zeichen] Tooltip
    Edeka - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2011: 53.533 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 052

    Ranking

    Edeka wächst mit den Kaufleuten

    Zukauf von Trinkgut und Ratio beflügelt Umsätze – Regionen profitieren – Sorgenkind Nordbayern

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe baut 2011 ihre Spitzenstellung im deutschen Lebensmittelhandel aus. Die größten Umsatzsprünge machen die Regionen Rhein-Ruhr und Hessenring, die selbstständigen Einzelhändler wachsen überproportional. Discount-Tochter Netto verbucht ein Plus von 3 Prozent.

    [2926 Zeichen] Tooltip
    Edeka - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2011: 53.533 Mio. Euro
    € 5,75