Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

Marketing

Digitalisierung im Kinderzimmer

Computer gehören zum Alltag - Neue Kids-Verbraucheranalyse

Berlin. Die Kinderzimmer werden zunehmend multimedial. Dazu trägt auch der Trend zum Internet bei. 54 Prozent der Kinder in deutschen Haushalten sind mittlerweile online. Der Computer gehört zum Alltag der Kids dazu. 18 Prozent verfügen über ein eigenes

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 003

Seite 3

Kids mit Finanz-Power

Jugendstudie 2007 - Bewusstere Ernährung - Digitaler Boom

Berlin, 9. August. Knapp 6 Mio. Kinder und Jugendliche stehen für eine Finanz-Power von rund 6,5 Mrd. Euro. Was sie damit anfangen, hat auch 2007 die größte Studie zum Konsum- und Medienverhalten der jungen Zielgruppe, die Kids-Verbraucheranalyse (KVA) a

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 033

Service

Das digitale und multimediale Kinderzimmer

Kids-Verbraucheranalyse 2007 - Über 2 Mio. Jugendliche besitzen ein Handy - Sparvermögen beläuft sich auf 4 Mrd. Euro

Berlin, 9. August. Kids nutzen heutzutage viele Medien parallel: mehr Zeitschriften, mehr Internet, mehr Handys, mehr Games. Auch gehen sie mit dem Thema Ernährung etwas bewusster um, wie ein zentrales Fazit der Kids-Verbraucheranalyse (KVA) aus dem Haus

[8925 Zeichen] Tooltip
Mineralwasser löst Fruchtsaft ab - Konsum der 6-13-Jährigen in Prozent

Surfen im Netz - Mehr als die Hälfte online
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 053

Business Industrie

KOB-Markt legt zu

Markengeschmack der Kinder zählt

Der Markt der Kinderbekleidung erzielte in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres ein Umsatzplus in Höhe von 3%. Im vergangenen Jahr stieg das Marktvolumen auf 2,64 Mrd. Euro, nachdem 2004 in Deutschland mit Kinderbekleidung 2,61 Mrd. Euro umgeset

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 030

Business Handel

Größere Mädchen sparen zurerst für Mode

Das Finanzvolumen der Kinder steigt wieder. Jedem Kind stehen erstmals durchschnittlich 1000 Euro im Jahr zur Verfügung, ermittelte die KidsVerbraucheranalyse KidsVA 2006 vom Egmont Ehapa Verlag, Berlin. Ermutigend für die Modebranche: Immerhin 9% der 6-

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Kids bestimmen über Einkäufe

Frankfurt, 29. Juni. Die Jüngsten sind die eigentlichen Kaufentscheider in der Familie: Schon sehr früh sind die Mütter bereit, den konkreten Markenwünschen ihres Nachwuchses nachzukommen. Die "Prescholl Studie 2006" liefert Entscheidern Tipps für das Ma

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

Kids lieben süße Innovationen

Die Bedeutung der Kinder als Verbraucher im Süßwaren-Markt hat der Egmont Ehapa Verlag in seinem Branchenreport "Süßwaren" untersucht und festgestellt, dass die Kinder "eine herausragende Rolle" spielen. In der Zielgruppe der 6- bis 13jährigen gibt es n

[1531 Zeichen] Tooltip
Süßwarenkonsum bei Kids Was mindestens einmal pro Woche verzehrt wird (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
zurück