Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 18

Frischware

Russischer Milchmarkt unter Druck

Internationale Molkereien justieren ihr Vor-Ort-Geschäft neu – Hohe Investitionen angekündigt – Probleme durch Kaufkraftverlust

Frankfurt. Trotz des Embargos bleibt Russland ein wichtiger Markt für Molkereien aus dem Westen. Die Wirtschaftskrise im größten Flächenstaat der Welt sorgt jedoch für zunehmende Schwierigkeiten – und reichlich Bewegung in der Branche.

[4873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 079

Länder Report Sachsen

Konsequente Markenführung zahlt sich aus

Molkerei Hainichen-Freiberg zur modernsten Camembert-Käserei in Europa ausgebaut

Freiberg, 15. September. Die Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH & Co. KG, ein Gemeinschaftsunternehmen der beiden Allgäuer Firmen Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG und Ehrmann AG, wurde nach zweijähriger Bauzeit 1994 in Betrieb genommen. Die Gesa

[1745 Zeichen] Tooltip
Milchverarbeitung in Sachsen - in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 046

Journal Fachthema Leichte Kost

Leichter Geschmack auf der ganzen Linie

Von leichtem Essen versprechen sich die Lebensmittelhersteller fette Gewinne. Viele profitieren bereits vom immer stärker werdenden Trend zu bewusster und gesunder Ernährung. Sie haben spezielle Submarken für das Niedrig-Fett-Segment geschaffen. Auch der Handel wird aktiv. Von Alrun Krönert

[6976 Zeichen] Tooltip
Händler entdecken zunehmend Marktpotenzial - Marktaneile (in Prozent) bei Fruchtjoghurt 0,1 % Fett

Fettarme Milch sorgt für Plus - Markt von Januar bis November 2003

Low-Fat läuft Diät den Rang ab - Quark-Markt von Januar bis November 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 055

Service Marketing

Weniger Geld für Mopro-Werbung

Frankfurt, 5. September. Mehr als 270 Mio. EUR investierten die Hersteller von Molkereiprodukten im vergangenen Jahr in Werbung. Davon entfielen 170 Mio. EUR auf Milch- und rund 100 Mio. EUR auf Käseprodukte. Das Gesamtwerbevolumen der weißen Linie lag 20

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 050

Journal Report Molkereiprodukte

Trendwende am Milchmarkt

Der deutsche Handel hat, Aldi eingerechnet, im ersten Halbjahr 1,077 Millionen Tonnen Milchprodukte verkauft, eine Stagnation auf Vorjahresniveau. Der Umsatz mit der so genannten "Weißen Linie" (ohne Milch und Butter) dagegen stieg nach Nielsen um gut vier Prozent auf 3,9 Mrd. DM. Seit Juni dämpft die massive Preiserhöhung den Appetit der Kunden auf Molkereiprodukte.

[9100 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer der Weißen Linie
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Taste macht Appetit aufAlmighurt und Weichkäse

Neu-Isenburg Die auf Werbung für Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste startet zwei Kampagnen. Der TV- und Printauftritt für Almighurt von Ehrmann steht unter dem leicht modifizierten Claim "Keiner macht mehr an" und soll die Joghurtmarke als mod

[577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Fischer singt "Ra-ra-ra-Rachengold"

Saisonale Promotion: Union verbindet Nationen - Kellogg und Ehrmann im Doppelpack

Bei der Prämierung in der Kategorie Saisonale Promotion gab es in diesem Jahr keinen Gold-Gewinner. Trotz einer hohen Zahl von Einsendungen konnte sich die Jury nicht zur Vergabe des Spitzenpreises durchringen. Dafür war das Silber-Treppchen mit Ragolds R

[9220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 094

Länder Report Sachsen Getränke/Molkereiprodukte

Zwerge kommen groß raus

Käserei Hainichen-Freiberg kündigt Markenrelaunch an

dd. Hainichen-Freiberg, 11. April. Daß Zwerge zu beachtlicher Größe anwachsen können, beweisen die Striegisthaler Zwerge der Molkerei Hainichen- Freiberg: Der Weichkäse mit dem ungewöhnlichen Markennamen verzeichnete im vergangenen Jahr ein Wachstum von 3

[2547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Neue Aufgaben für einen Klassiker

Milch aus Glasflaschen findet trotz stagnierendem Absatz ihre Käufer / Von Willy Tyroler

Frankfurt, 14. März. Die Glasverpackung für Frischmilch ist längst wieder zurückgekehrt, nachdem sie - verdrängt durch leichtere, billigere Einwegpackungen - viele Jahre aus den Molkereien verschwunden war - erst zögernd, dann mit staunenswerten Zuwachsra

[16253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

Service Analyse

Die Mark wird zweimal umgedreht

Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

[7755 Zeichen] € 5,75

 
weiter