Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 001

    Industrie

    Starker Druck auf Industrie

    Discount-Boom und Handelsmarken sorgen für verhaltene Stimmung auf Nahrungsmessen

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Aufholjagd des Handels gegenüber Aldi verschärft den Druck auf die Lieferanten. Aldi-Preissenkungen für Käse und der absehbare Einstieg des Discounters bei Frischfleisch tun ihr Übriges und gehörten zu den beherrschenden Theme

    [3967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 050

    Journal Report Molkereiprodukte

    Trendwende am Milchmarkt

    Der deutsche Handel hat, Aldi eingerechnet, im ersten Halbjahr 1,077 Millionen Tonnen Milchprodukte verkauft, eine Stagnation auf Vorjahresniveau. Der Umsatz mit der so genannten "Weißen Linie" (ohne Milch und Butter) dagegen stieg nach Nielsen um gut vier Prozent auf 3,9 Mrd. DM. Seit Juni dämpft die massive Preiserhöhung den Appetit der Kunden auf Molkereiprodukte.

    [9100 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer der Weißen Linie
    € 5,75