DER MODEKONSUM
Starkes Halbjahr, schwacher Winter
HML Modemarketing: Steigende Ausgaben für Mode im Zeitraum von August 2007
bis Januar 2008. Abschwächung in den Wintermonaten.
Das Konsumklima für Mode hat sich in den Monaten von August 2007 bis Januar 2008 positiv entwickelt. Die Deutschen haben mehr Bekleidung gekauft und auch mehr dafür ausgegeben, wobei die Zuwächse bei den Männern stärker waren als bei den Frauen. Sie habe
[2687 Zeichen]
DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrageentwicklung von August 2007 bis Januar 2008 im Vergleich zum Vorjahr
GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrageentwicklung von August 2007 bis Januar 2008 in der DOB im Vergleich zum Vorjahr
GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrageentwicklung von August 2007 bis Januar 2008 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
€ 5,75