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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 028

Business

Frühling lässt sein blaues Band...

...wieder flattern durch die Lüfte. Draußen mag es noch kalt sein, in den deutschen Schaufenstern beginnt die neue Saison.

Zwar hat der Winter Deutschland mit Minustemperaturen und heftigen Schneefällen im Griff, doch in den Schaufenstern ist längst Frühling. Die wiedererwachende Natur mit frischem Grün, knospenden Blumen und bunten Schmetterlingen ist dabei ein Thema. So fl

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 040

Business

"Wir machen Trends massenfähig"

Der Düsseldorfer Modemacher Steffen Schraut profitiert von der Krise

Seine Kollektion kann man zweimal im Jahr kaufen. Zehn Tage lang. Am Mittwoch vor der CPD geht es los mit der Order für Herbst 2010. Jeder Kunde hat zwei Stunden Zeit, seinen Auftrag zu schreiben in dem 250m² großen Showroom in der Homberger Straße in Dü

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 082

Szene

Drei Jahrzehnte Trends und Stil

Blauer Himmel. Moët aus der Champagner-Bar. Und ein runder Geburtstag: Mit dem Cocktail im Regierungsschlösschen Düsseldorf feierte die deutsche Vogue während der CPD ihr 30-jähriges Bestehen. Mit dabei: 400 Gäste aus Handel, Medien und Industrie.

[280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

[32 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 079

Business Industrie

Dem anspruchsvollen Kunden auf der Spur

Das Cashmere-Label Friendly Hunting erweitert seine Produktpalette

Am Anfang war die Idee, die vielen Informationen der Kunden, was läuft und was nicht, nicht verpuffen zu lassen, sondern daraus ein Produkt zu entwickeln, das der Handel gut kalkulieren und verkaufen kann. Diesen Einfall hatte Christian Goldman, Inhaber

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 102

Fashion Coordinates Markt Herbst 2008

Lücken im Parkett

Es fehlte Farbe, es fehlte Unterhaltung. Der DOB-Markt differenziert sich weiter. Premium wächst, Klassik verliert. Mittelmaß will keiner mehr - quer durch alle Genre-Stufen.

Schöne Jacke. Neu?" "Ja, hab' ich mir Samstag gegönnt. Ich hab' zwar lange hin und her überlegt. Aber dann konnte ich einfach nicht widerstehen", so verlief ein Gespräch zweier junger Frauen an einem Montagmorgen in der Frankfurter U-Bahn. Dieses Shopp

[7597 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FÜR HERBST 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 098

Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

Verve Revolt

Verve Revolt, das sind Jerseykleider und Tuniken, die Kunden wie Eickhoff in Düsseldorf, Unger in Hamburg und Loden-Frey in München in diesem Sommer bereits zu schätzen wussten. Zur CPD stellt Verve Revolt, Vertrieb über die United Company in Hamm, die H

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 024

49. TW-Forum

Print Media Academy

Der Empfang

1 Gabriele Frantzen (Best of 19, München), Peter Stumm (Off & Co, München) 2 Jacqueline und Heiner Sefranek (Mustang) 3 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Dr. Daniel Terberger (Katag) 4 Klaus Baumann (Camper), Axel Schuckies (G-Star) 5 Stephan Hohmann

[1694 Zeichen] € 5,75

 
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