Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 9

    Hintergrund

    Alles nur Show?

    TV: Mit Unverständnis und Zurückhaltung reagieren die Sender auf den Forderungskatalog der OWM – finden aber auch deutliche Worte

    Lange hat es nicht gedauert, obwohl momentan jeder natürlich andere Dinge im Kopf hat. Kaum war das jüngste Positionspapier der Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) und damit der umfangreiche Forderungskatalog an die deutsche Bewegtb

    [6280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 14

    Hintergrund

    Der heißeste Tag des Jahres

    Screenforce Days: Die TV-Vermarkter spielen erneut in Köln auf und zeigen ihre Programm-Highlights

    Wenn Sie wissen wollen, welcher der heißeste Tag des Jahres 2020 wird, dann warten Sie einfach ab, bis der Termin für die nächsten Screenforce Days feststeht.“ Mit diesem Satz begrüßt Wolfram Kons, bewährter Moderator der Gattungsmarketingveranstaltu

    [6763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 36,38,40

    Spektrum Screenforce Days

    An einem Strang ziehen

    Im täglichen Business kämpfen sie um jeden Werbekunden – für die Gattung arbeiten sie zusammen: Alle Screenforce-Partner im Porträt

    Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin AS&S Unter einem Dach Mit der Gründung der AS&S wurde der nationale Werbezeitenverkauf der Landesrundfunkanstalten zentral Zehn Jahre lang ließen die ARD-Fernsehanstalten die privaten Fernsehsender und

    [19177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 34

    Spektrum Screenforce Day

    Gemeinsam zum Ziel

    Welche Erwartungen haben die Mitglieder an die Gattungsinitiative? HORIZONT hat die Vermarktungs-chefs nach ihren Forderungen und Wünschen gefragt

    Redaktion: Sandra Enard

    [5180 Zeichen] € 5,75