Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 056

    Report Online-Marketing

    Spielwerbung wird ernsthaftes Geschäft

    Die Vermarkter von Ingame-Advertising setzen auf ein rasantes Wachstum ihres Werbemarktes durch eine Ausweitung der erreichbaren Zielgruppe. Wichtigste Aufgabe ist nun der Beleg der Werbewirkung in der Marktforschung.

    Obwohl der GfM World Kongress erst zum vierten Mal stattfindet, kann Angelique Szameitat, Marketing-Geschäftsführerin der veranstaltenden Erdinger Agentur 11 Prozent Communication, von einer rasanten Ausweitung ihrer Besucherkreise berichten: "Zuerst kam

    [6533 Zeichen] Tooltip
    Generation 40 plus ist beim Spielen Nummer 1 - Typologie der Computer- und Videospieler - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 101

    Media Mediaplanung II

    Spiel mit den Werbegeldern

    In-Game-Advertising wird mit Hochdruck zum regulären Werbekanal ausgebaut. Doch die geringe Reichweite und der fehlende unabhängige Leistungsnachweis bleiben problematisch.

    Auch in der an Spezialisten nicht gerade armen Werbebranche gibt es Fachgebiete mit Seltenheitswert. So stand Angelique Szameitat, Geschäftsführerin der Agentur 11 Prozent Kommunikation, beim Start des Fachkongresses zur Werbung in Video- und Computerspi

    [5108 Zeichen] € 5,75