Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 022

Frischware

Emmi trotzt Franken

Schweizer Molkerei wächst ungeachtet gestiegenen Importdrucks

Luzern. Der führende Schweizer Molkereikonzern, die Emmi AG, hat im ersten Halbjahr 2011 trotz eines starken Franken das zweitbeste Ergebnis der Unternehmensgeschichte erzielt. Im Ausland erzeugte Produkte kompensierten die negativen Währungseffekte durch den starken Franken weitgehend.

[2964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 22

Frischware

Emmi trotzt Franken

Schweizer Molkerei wächst ungeachtet gestiegenen Importdrucks

Luzern. Der führende Schweizer Molkereikonzern, die Emmi AG, hat im ersten Halbjahr 2011 trotz eines starken Franken das zweitbeste Ergebnis der Unternehmensgeschichte erzielt. Im Ausland erzeugte Produkte kompensierten die negativen Währungseffekte durch den starken Franken weitgehend.

[2964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

Frischware

Emmi kauft besseren Marktzugang

Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

[2881 Zeichen] € 5,75

 
zurück