Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 010

    Frischware

    Campina hilft weniger zu essen

    Neuer Akteur auf boomendem Markt - Holländischer Molkereikonzern setzt auf Functional Food - Große Zielgruppe

    Frankfurt, 21. Dezember. Mit Campina tritt auf dem Markt der so genannten Functional Foods ein weiteres Schwergewicht an. Ein neuer Trinkjoghurt der Holländer verspricht Hilfe beim Abnehmen. Lebensmittel mit gesundheitlichem Zusatznutzen finden internati

    [4591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Mammut-Molkereien werden kaum vermisst

    Stimmung in InterMopro-Halle optimistisch - Mit viel Werbung gegen Handelsmarken

    Düsseldorf, 28. September. Die ganz Großen der Milchindustrie zeigten der InterMopro diesmal fast alle die kalte Schulter. Von den Top5 stellte nur einer auf der Messe aus. Der Mittelstand konnte sich über zusätzliche Aufmerksamkeit und den Besuch fast s

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 051

    Service Anuga

    Milchindustrie zeigt gespannte Erwartung

    Jahresgespräche werfen Schatten voraus - Sprungbrett für Exporte - Suche nach lukrativen Nischen

    Köln, 13. Oktober. Die Käsevermarkter sehen harten Verhandlungen in den nächsten Wochen entgegen: "Nach vier Jahren brauchen wir unbedingt Preiserhöhungen", war auf den Messeständen in Köln unisono zu hören, wohlwissend, dass in den Jahresgesprächen hart

    [2835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 020

    Frischware

    Aldi fällt bei Milchprodukten zurück

    "Weiße Linie" wächst 2004 vor allem bei Lidl - Markenartikler überwiegend schwächer

    Frankfurt, 10. Februar. Aldi hat im vergangenen Jahr auf dem Markt für Milchprodukte deutlich an Boden verloren, Gewinner ist vor allem Lidl. Im übrigen Handel setzten sich der Vormarsch der Handelsmarken und der Preisverfall weiter fort. Von den führende

    [3689 Zeichen] Tooltip
    Große Segmente schwächeln Weiße Linie 2004 Deutscher Handel ohne Aldi (Veränderung in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 015

    Frischware

    Nestlé verkauft weitere Molkerei

    Frankfurt, 18. Dezember. Nestlé verkauft ihr Milchgeschäft in der Türkei an Danone. Die Transaktion betrifft die gekühlten sowie die haltbaren Milchprodukte (UHT). Danone übernimmt auch die Nestlé-Fabrik in Gönen und die Marken von Mis. Nestlé bleibe ab

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

    Service Anuga Milchprodukte/Käse

    Genuss mit Gesundheit paaren

    Milch muss Zusatznutzen bieten - Durchbruch für Aloe Vera

    Köln, 16. Oktober. Probiotische Produkte waren auf der Anuga Dairy kaum noch zu sehen; Danone und Müller als führende Anbieter fehlten. Aber: Die Verbindung von Genuss und Gesundheit ist in der Branche weiterhin ein Hauptthema. Joghurt mit Aloe Vera hat

    [1871 Zeichen] € 5,75