Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 261 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 016

Frischware

Schweizer Butter immer billiger

Zürich, 19. Juli. Nach Coop lanciert auch Migros Eigenmarken bei der Butter. Unter den Namen "Kochbutter" und "Valflora" will der Händler nach eigenen Angaben das "preiswerteste Butterangebot der Schweiz" liefern. Man wolle damit die Abhängigkeit von den

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 018

Frischware

Schweiz bündelt Milch

Nationaler Verkaufspool soll künftig an Verarbeiter liefern

Bern, 12. Juli. Ab Mai 2008 wollen die Schweizer Milchproduzenten den Verkauf sogenannter Molkereimilch an die nationalen Unternehmen Cremo, Elsa, Emmi und Nutritec Swissmilk einem nationalen Verkaufspool übertragen. Die Hersteller reagieren zurückhalten

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 034

Journal

Keine Zugeständnisse

Emmi-Vorstand Walter Huber hält nichts von opportunistischen Schnellschüssen. Er führt die Schweizer Traditionsmarke behutsam ins Ausland. Deutschland ist für den Hochpreis-Anbieter ein steiniges Terrain.

[9477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 018

Frischware

Emmi beteiligt sich an Ambrosi

Frankfurt, 31. Mai. Die führende Schweizer Molkerei Emmi aus Luzern übernimmt zum 1. Juli 2007 eine Beteiligung von 25 Prozent an Ambrosi Spa. Das italienische Unternehmen gilt nach eigenen Angaben als Käsespezialist: Grana Padano, Parmigiano Reggiano, P

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 049

Länder Report Schweiz

Schweizer sind erfolgreich mit Differenzierung

Von Ralf Bender

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 052

Länder Report Schweiz

Ausland und Frischprodukte bringen Wachstum

Emmi kommt auch auf dem deutschen Markt gut voran - Neue Produkte in der Weißen und Gelben Linie

Luzern, 16. Mai. Für die Emmi AG als führendes Molkereiunternehmen der Schweiz wird das Ausland immer wichtiger. So konnte hier der Umsatz im vergangenen Jahr um stolze 14,6 Prozent auf 509 Mio. CHF (Vorjahr: 444 Mio. CHF) gesteigert werden. Damit kommt

[4599 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteil nach Produktgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Länder Report Schweiz

Swiss Delice startet mit Weißer Linie

Neues Premium-Sortiment lanciert - Uplegger übernimmt Vertrieb in Deutschland

Estavayer-le-Lac/Langenhagen, 16. Mai. Mit Wirkung zum 1. April dieses Jahres hat die Uplegger Food Company GmbH, Langenhagen, die Vertriebsverantwortlichkeit für die Premiumartikel aus dem Weißen und Gelben Sortiment der Marke "Swiss Delice" für Deutsch

[3444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 054

Länder Report Schweiz

Schulterschluss für den Export

Kooperation zwischen Von Mühlenen und Cremo bietet viele Vorteile

Düdingen, 16. Mai. Mit der im vergangenen Oktober vereinbarten Kooperation zwischen der von Mühlenen AG, Düdingen, und der Cremo AG in Villars-sur-Glâne hatten der Käse-Spezialist und der Molkereibetrieb aus dem Raum Fribourg offenbar eine glückliche Han

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 022

Frischware

Emmi setzt auf ausländische Märkte

Zweistelliges internationales Wachstum erwartet - Geschäft im Heimatland kommt unter Druck

Luzern, 19. April. Die Schweizer Großmolkerei Emmi erwartet auch 2007 auf dem Heimatmarkt hohen Preisdruck und aufgrund der Liberalisierung der Märkte leicht rückläufige Umsätze bei Standardprodukten. Wachsen wollen die Luzerner mit Markenkonzepten und i

[3204 Zeichen] Tooltip
Wachstumssprung - Umsatzentwicklung 2002 – 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 022

Frischware

Emmi wächst mit AZM

Schweizer Milchkonzern mit dickem Umsatzplus - Käse läuft zäh

Luzern, 1. März. Die Schweizer Großmolkerei Emmi hat im vergangenen Jahr einen Umsatzsprung von 15 Prozent gemacht. Hauptursache ist die Integration der Aargauer Zentralmolkerei in die von Emmi beherrschte Mittelland Molkerei. Weitere Akquisitionen werde

[2481 Zeichen] Tooltip
Riesensprung durch Übernahme - Nettoumsatz pro Warengruppe
€ 5,75

 
zurück weiter