Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

Länderreport Schweiz

Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 32

Journal

„Mit harten Bandagen“

Urs Riedener, scheidender CEO des Schweizer Milchkonzerns Emmi, spricht über die Auswirkungen des Ukraine-Krieges, anstrengende Jahresgespräche und die Möglichkeit, auf andere internationale Märkte auszuweichen.

[7679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 73

Länderreport Schweiz

Emmi legt in Deutschland weiter zu

Wachstumstreiber sind das Markengeschäft und die Besetzung strategischer Nischen – Discount steigt an Bedeutung

Essen. Deutlich besser als in den meisten übrigen Märkten hat sich Emmi in Deutschland entwickelt.

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 47

Länderreport Schweiz

Neue Wachstumsfelder definiert

Emmi Pflanzenbasierte Joghurtalternativen unter der Marke „Beleaf“ sollen auch nach Deutschland kommen

Essen/Luzern. Über die Hälfte des Gruppenumsatzes erzielt Emmi bereits im Ausland. Hier will der Konzern auch künftig wachsen.

[2525 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 38

Report Schweiz

Offensiv-Spiel

Was macht ein Wintersportsponsor wie Caffè Latte im Sommer? Ganz einfach: Er spielt Beachvolleyball

Mitte April, genauer am 12. April, machte es Emmi Caffè Latte auf Instagram spannend. „Kannst du dir vorstellen, wem wir für diesen Sommer die Daumen drücken werden?“ Mit dem Post teaserte die wichtigste Marke von Emmi ein neues Sportsponsoring-Engag

[6519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 18

Frischware

Emmi pusht Caffè Latte

Jährliche Promotionen sollen Marktanteile erhöhen

Luzern. Der schweizerische Milchverarbeiter geht einen weiteren Schritt im Ausbau seiner Eiskaffee-Marktanteile. Limitiert verfügbare Produkte sollen die Marktführerschaft im Segment festigen.

[2642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 071

Länderreport Schweiz

Neue Trinkkategorie aufbauen

Emmi will mit Chai Latte an den Erfolg der Kaffeegetränke anknüpfen - Breite Kommunikation

Luzern/Essen. Obwohl das Segment der kalten Kaffeegetränke noch längst nicht ausgereizt ist, ist Emmi seit Anfang dieses Jahres mit einem weiteren neuen Produkt am Start.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 71

Länderreport Schweiz

Neue Trinkkategorie aufbauen

Emmi will mit Chai Latte an den Erfolg der Kaffeegetränke anknüpfen - Breite Kommunikation

Luzern/Essen. Obwohl das Segment der kalten Kaffeegetränke noch längst nicht ausgereizt ist, ist Emmi seit Anfang dieses Jahres mit einem weiteren neuen Produkt am Start.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 017

Frischware

Markt für Eiskaffee weiter umkämpft

Noch mehr Anbieter – Neuheiten heizen Wettbewerb an – Innoprax packt Amarettini in den Lattesso-Deckel

Meggen. Der wachsende Markt für Eiskaffee lockt immer mehr Player an. Mit Caffè Lattesso startet ein neuer Anbieter in Deutschland, und das Joint Venture Lactalis Nestlé Frischprodukte kommt mit Shakissimo in der Schweiz.

[2930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 17

Frischware

Markt für Eiskaffee weiter umkämpft

Noch mehr Anbieter – Neuheiten heizen Wettbewerb an – Innoprax packt Amarettini in den Lattesso-Deckel

Meggen. Der wachsende Markt für Eiskaffee lockt immer mehr Player an. Mit Caffè Lattesso startet ein neuer Anbieter in Deutschland, und das Joint Venture Lactalis Nestlé Frischprodukte kommt mit Shakissimo in der Schweiz.

[2930 Zeichen] € 5,75

 
weiter