Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 066

    Messe Frischetrio

    Emmi betont Schweizer Herkunft

    Umstellung auf neue Dachmarke abgeschlossen - Kursverluste zwingen zu Preiserhöhungen

    Düsseldorf. Nach der kompletten Umstellung auf die neue Dachmarke "Emmi" investiert die Schweizer Molkerei nun massiv in die Kommunikation. Sorgen bereiten allerdings die Kursverluste des Euro gegenüber der Schweizer Währung. Der Aufbau der neuen Dachma

    [1587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 060

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Emmi setzt auf Convenience

    Höhlenkonzept auf breitere Basis gestellt - Scheiben erfolgreich

    Düsseldorf, 30. September. Emmi, Schweizer Marktführer im Molkerei- und Käsegeschäft, bewegt sich zunehmend sicherer im SB-Geschäft. Das Luzerner Molkereischwergewicht transportiert seine traditionellen Käse zunehmend in den SB-Sektor und begegnet auf d

    [1479 Zeichen] € 5,75