Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 052

    Länder Report Schweiz

    Ausland und Frischprodukte bringen Wachstum

    Emmi kommt auch auf dem deutschen Markt gut voran - Neue Produkte in der Weißen und Gelben Linie

    Luzern, 16. Mai. Für die Emmi AG als führendes Molkereiunternehmen der Schweiz wird das Ausland immer wichtiger. So konnte hier der Umsatz im vergangenen Jahr um stolze 14,6 Prozent auf 509 Mio. CHF (Vorjahr: 444 Mio. CHF) gesteigert werden. Damit kommt

    [4599 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteil nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 054

    Länder Report Schweiz

    Überraschungen durch neue Produktideen

    Die Wachstumsimpulse bei Emmi kommen durchaus nicht nur aus dem Kerngeschäft des Unternehmens

    Luzern, 19. Mai. Über Diversifikation und neue Produkte will der Luzerner Milchkonzern Emmi nach Angaben von Stephan Werle, Leiter Konzernkommunikation, zukünftiges Wachstum generieren. Auf der Anuga hat der mit einem Umsatz von 1,9 Mrd. CHF führende Milc

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 067

    Länder Report Schweiz

    Durchbruch in Deutschland

    Emmi will enger auf Marktanfordernisse reagieren - "Jahr der Konsolidierung"

    Luzern, 22. Mai. Das vergangene Geschäftsjahr war für die Emmi AG, Luzern, eines der ereignisreichsten in der gesamten Unternehmensgeschichte. Gleichwohl ist damit zu rechnen, dass die kommenden Monate kaum weniger aufregend verlaufen werden. Die Erwartun

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 062

    Länder Report Schweiz

    Die kritische Masse ist erreicht

    Emmi rüstet sich für den gemeinsamen Markt - Geschäftsfeld Käse deutlich gestärkt

    Luzern, 9. Mai. Für Fritz Wyss, Delegierter des Verwaltungsrates der Emmi AG in Luzern, gab es überhaupt keine Alternative: Wer in einem gemeinsamen europäischen Markt nicht bloß bestehen sondern darin auch flexibel agieren wolle, müsse sich strukturell a

    [7734 Zeichen] Tooltip
    Die Emmi-Gruppe
    € 5,75