Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 030

    Business Handel

    Vertikalisierung: Was zu tun ist

    Vertikale Partnerschaften (Teil II): Die strategischen Ansatzpunkte

    Vor dem Hintergrund der Entwicklungen der letzten Jahre und den erdrutschartigen Veränderungen im Fachhandel stellt sich die Frage, wer die Partner aus Sicht der Industrie in Zukunft sein werden. Zunächst zeigt sich, dass die Industrie den klassischen Fac

    [10510 Zeichen] Tooltip
    Streitpunkt Umsatzgarantie Attraktivität von Kooperations- und Konditionenvereinbarungen

    Begehrte Platzhirsche Attraktivität von Kundengruppen für vertikale Zusammenarbeit aus Sicht der Industrie

    Die Industrie scheut das Risiko Gründe für das Scheitern vertikaler Partnerschaften
    € 5,75