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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 093

    Mode

    Windsor: Lizenzaktivitäten mit Leder und Strick

    Komplett-Programme müssen her

    sb Bielefeld - Windsor strebt eine Komplettierung der Marke an. Für Ingolf Doyé, Geschäftsführer Windsor, ist daher die Vergabe der Taschenlizenz eine Konsequenz, die das künftige Shop- und Shop-in-shop-Konzept stimmiger machen soll. "Der Handel konzent

    [3334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Windsor: Marke ist reif für Stores

    ge Bielefeld - "Die Marke Windsor ist im Markt gut gewachsen und etabliert." Windsor-Chef Ingolf Doyé sagt: "Sie ist reifer geworden". Reif genug für Windsor-Marken-Stores. 1997 sollen die ersten Läden mit Windsor- Bekleidung und -Accessoires eröffnet wer

    [1916 Zeichen] € 5,75