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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 086

Mode/Sport

Traditionelle Hersteller im Snowboard-Markt: Marken-Schwemme oder echte Preis-Alternativen?

Neue Labels braucht das Land

to Frankfurt - Der Fashion Sport-Markt erlebt derzeit einen Marken-Boom. Immer mehr traditionelle Hersteller präsentieren immer mehr neue Labels für eine junge Zielgruppe. Der Handel reagiert bisher verhalten. Sie heißen "Gallina Negra" oder "Obscure",

[6160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 022

Handel

Textil-Recycling: Ein Anfang ist gemacht

Interesse bei Handel und Kunden wächst

wi Frankfurt - Bisher haben sich Unternehmen aus Industrie und Handel noch nicht so große Gedanken über den "textilen Müll" gemacht. Aber mit steigendem Umweltbewußtsein und wachsenden Müllbergen ist das Textil-Recycling ein Thema geworden. Augenblicklich

[5318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 030

Handel / Spezial

Händler-Kooperation: Der Get-Kreis agiert unter dem Motto "Marke muß ein klares Profil haben - egal wie"

Nicht in die Basic-Suppe fallen

kh Neuss - 1000 Musterteile für jede Hauptkollektion aufzumachen, ist an sich noch nicht so ungewöhnlich. Es sei denn, der Macher der Kollektion ist ein Einzelhändler, und der Kreis der kaufenden Händler beschränkt sich auf 30 Firmen. Solch ein Getümmel

[4801 Zeichen] € 5,75

 
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