Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Slalom um die Marken

    So reichlich geworben und geschrieben wurde außerhalb des Feuilletons für Kultur wohl noch nie. Auf einen Werbewert von rund einer Million Euro schätzt Thomas Koch, Chef der gleichnamigen Werbeagentur, laut «Wirtschaftswoche» den Medienrummel um das Gasts

    [3662 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 020

    Markenaufbau

    Zeit für Gründer

    Markenaufbau hat Hochkonjunktur, forciert durch E-Commerce, Fusionswelle, neue und liberalisierte Märkte. Die etablierten Markenartikler treten allerdings auf die Bremse

    Es gibt viel zu tun beim Deutschen Marken- und Patentamt: Exakt 44558 Markenaspiranten warteten Ende Juni in München auf ihre Starterlaubnis für das große Rennen um Marktanteile, rund 30 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des letzten Jahres. Das Phäno

    [10957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Telefonmarkt Der Milliarden-Poker um die Lizenzen der Zukunft hat begonnen / Die Vorhersagen für die Staatseinnahmen schwanken erheblich

    Telekommunikationsfirmen heben ab

    Der Erwerb einer UMTS-Lizenz ist entscheidend für die Entwicklung der Telefongesellschaften.

    Frankfurt / Gewiss ist nur das Ungewisse. Über den Ausgang der Versteigerung der Mobilfunklizenzen für den zukünftigen Standard Universal Mobile Telecommunications System (UMTS) herrscht Uneinigkeit. Die Auktion auf der britischen Insel, bei der die Lizen

    [10377 Zeichen] Tooltip
    D-Netze dominieren am Markt - Kundenentwicklung der Netzbetreiber im Mobilfunk in Millionen

    Mobilfunk Deutschland
    € 5,75