Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 044

    Die Macht der Marke

    Sensuales Marketing

    Das Reich der Sinne

    Die Klang- und Duftwahrnehmung spielt eine entscheidende Begleitmusik beim Kauf. Die richtigen Sinne anzusprechen, wird zur Herausforderung für das Marketing.

    Sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen - der Mensch erfasst die Welt mit allen fünf Sinnen. Marketer dagegen setzen vor allem auf visuelle und verbale Botschaften. Dabei kaufen Ohr und Nase doch immer mit. Und auch beim Aufbau von Markenidentität sind K

    [12307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Fastfood Burger King provoziert Konkurrenz erneut mit vergleichender Werbung/Erstmals werden drei interaktive Medien massiv eingesetzt

    Wie man eine müde Marke munter macht

    Mit der aktuellen Kampagne krönt Burger King seine Strategie gegen Marktführer McDonald's.

    München / Gekleidet in edlem, dunkelblauen Zwirn, den Mantelkragen hochgeschlagen, ein Handy am Ohr - der Mann, der sich am Hamburger Flughafen zum Interview verabredet hat, könnte glatt als Model für Nobel-Couturier Baldessarini durchgehen. Doch André La

    [9145 Zeichen] € 5,75