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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 086

    Fashion

    Sakko sells

    Es ist der neue Star und ein Spaßfaktor in den Sortimenten. Rund um das Sakko baut sich für den Männermode-Handel eine neue Spielart angezogener Casualwear auf. Stilwelten entstehen und lassen sich darstellen: von männlich-kernig über smart bis prope

    Rein raus, fertig aus. Lieblos. Reine Bedürfnisbefriedigung. Böse Zungen würden behaupten, wenn Männer einkaufen, sei das wie schlechter Sex. Sie suchen, sie finden, sie greifen zu. Auch ein Anzugkauf läuft oft so ab. Der Kauf eines weißen Hemdes ebenso.

    [9883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 068

    Fashion

    Suit up - nicht nur für Banker

    Unterwegs im Modehandel von Frankfurt City - der deutschen Stadt, in der die Anzugdichte pro Kopf mit am höchsten ist.

    Harry Petnehazy, Ermenegildo Zegna: "Viele Kunden arbeiten bei Banken. Da ist es extrem wichtig, im modischen Anzug nicht lächerlich auszusehen." Peter Dunstheimer, Linus: "Die älteren Kunden merken Veränderungen wie die zum Zweiknopf eher, als die jünge

    [934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 052

    Fashion Top Fashion

    Ich und mein Sakko

    Die Welt jammert übers Sakko. Die TW-Redakteure Dagmar Bagnoli und Michael Werner haben einige der Großen gefragt. Attolini, Baldessarini, Barbera, Cucinelli, Loro Piana, Zegna. Welches ziehen Sie denn gerne an? DER SCHARFMACHER Werner Baldessarini -

    [3149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 046

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top Genre

    Sexy, bitte

    Es ist Bewegung im Marken-Portfolio. Das Top-Genre der Männermode muss sich neu ausrichten.

    [6941 Zeichen] Tooltip
    Top Fashion Handel - Top: Etro, "Dolce" und Paul Smith - Welche Marken laufen? Welche Themen entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2003 gebeten.
    € 5,75