Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 44

    Marketing

    Geschenke-Budget schmilzt abermals leicht ab

    Deutsche geben 2015 erneut weniger für Weihnachtspräsente aus – Mehr Spenden für notleidende Menschen – Panel-Analyse der GfK

    Frankfurt/Nürnberg. Laut der aktuellen vorweihnachtlichen Verbraucherbefragung der GfK schränken die Deutschen ihr Geschenke-Budget 2015 etwas ein, spenden dafür aber mehr für wohltätige Zwecke, wie etwa die Flüchtlingshilfe.

    [5136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 040

    Marketing

    Kaufrallye bei leicht gezogener Bremse

    Während der HDE ein deutliches Plus prognostiziert gehen andere Umfragen 2014 von niedrigeren Weihnachtsbudgets aus

    München/Berlin. Der HDE erwartet ein starkes Weihnachtsgeschäft. Andere Umfragen kommen zu einem weniger erwartungsfrohen Ergebnis: Demnach wollen die Deutschen in diesem Jahr an den Weihnachtsgeschenken sparen und nicht mehr, sondern deutlich weniger Geld ausgeben als 2013. Die Budgets werden effektiver ausgeschöpft, dabei kritischer auf Preisetiketten geachtet und verstärkt Gelegenheitskäufe getätigt, so die Botschaft.

    [6833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 40

    Marketing

    Kaufrallye bei leicht gezogener Bremse

    Während der HDE ein deutliches Plus prognostiziert gehen andere Umfragen 2014 von niedrigeren Weihnachtsbudgets aus

    München/Berlin. Der HDE erwartet ein starkes Weihnachtsgeschäft. Andere Umfragen kommen zu einem weniger erwartungsfrohen Ergebnis: Demnach wollen die Deutschen in diesem Jahr an den Weihnachtsgeschenken sparen und nicht mehr, sondern deutlich weniger Geld ausgeben als 2013. Die Budgets werden effektiver ausgeschöpft, dabei kritischer auf Preisetiketten geachtet und verstärkt Gelegenheitskäufe getätigt, so die Botschaft.

    [6833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 40

    Marketing

    Weihnachten beschert volle Kassen

    Steigende Budgets für Geschenke – Konsumklima auf dem Höhepunkt – Premium läuft im LEH besonders gut

    Frankfurt. Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft wird von der gehobenen Konsumstimmung in diesem Jahr besonders profitieren. Die Verbraucher stecken ihr Geld derzeit lieber in Geschenke sowie gutes Essen und Trinken, statt es zu sparen.

    [4731 Zeichen] Tooltip
    Bücher als liebstes Geschenk - Kaufabsichten und Ausgaben 2013/2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 040

    Marketing

    Weihnachten beschert volle Kassen

    Steigende Budgets für Geschenke – Konsumklima auf dem Höhepunkt – Premium läuft im LEH besonders gut

    Frankfurt. Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft wird von der gehobenen Konsumstimmung in diesem Jahr besonders profitieren. Die Verbraucher stecken ihr Geld derzeit lieber in Geschenke sowie gutes Essen und Trinken, statt es zu sparen.

    [4731 Zeichen] Tooltip
    Bücher als liebstes Geschenk - Kaufabsichten und Ausgaben 2013/2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

    Marketing

    Kassen klingeln beim Geschenkekauf

    Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

    Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

    [5654 Zeichen] Tooltip
    BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 036

    Marketing

    Weihnachtsmann geht auf Schnäppchenjagd

    Verbraucher geben weniger Geld für Geschenke aus - Bei Essen und Trinken wird nicht gespart

    Hannover/München. Das kommende Weihnachtsgeschäft könnte schlechter ausfallen als in den Vorjahren. Der Preis bleibt laut einer Studie für Bundesbürger das entscheidende Kaufkriterium. Aufgrund der unsicheren Weltwirtschaft sowie steigender Lebensmittel

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 047

    Management und Karriere

    Recruiting-Engagement zahlt sich für Aldi Süd aus

    Das Gros der Konsumgüterhersteller und Handelsunternehmen verliert bei Studierenden als Wunscharbeitgeber an Attraktivität

    Berlin. Der Fachkräftemangel verschärft unter deutschen Unternehmen den Wettbewerb um Hochschulabsolventen. In der Gunst der Jungakademiker stehen Handel und FMCG-Anbieter als Top-Arbeitgeber dabei nicht an vorderster Stelle. Beide Branchen haben im Jahr

    [4477 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHES ABSOLVENTENBAROMETER - Top-Arbeitgeber 2008 - Branchenausschnitt Handel und Ernährungsindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 038

    Journal

    Fliegeralarm

    Die LOHAS sind überall - eine Studie von Ernst&Young zeigt, dass alle Bevölkerungsschichten verantwortlich produzierte und gesunde Lebensmittel schätzen. Jetzt bringt Coop Schweiz das Thema an den POS. Von Jan Mende

    [9385 Zeichen] Tooltip
    Wie viel Geld sind Sie bereit für Bio-Qualität mehr auszugeben?

    Zu welchem Händler würden Sie wechseln? - Würden Sie für ein garantiertes und umfassendes Angebotaus nachhaltiger Produktion den Händler wechseln?

    Erwarten Sie von Ihrem Händler Produkte, die von Herstellern stammen, welche...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 041

    Service

    Was die Deutschen zu Weihnachten schenken

    Bücher bleiben Spitzenreiter - Jeder vierte Verbraucher will weniger ausgeben als 2005 - Online-Shopping im Aufwind

    München, 30. November. Das Fest der Geschenke rückt näher. Anlass genug für die Marktforscher diverser Unternehmensberatungen, ihre traditionellen Weihnachtsumfragen zu starten: Was soll in diesem Jahr auf den Gabentischen landen? Und wie viel wollen die

    [4408 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der voraussichtlich genutzten Vertriebskanäle
    € 5,75