Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2432 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 151

Business Industrie

Escada peilt 50 Mill. DM-Ergebnis an

Laurèl will das Geschäftsjahr 1998/99 ausgeglichen abschließen

Nach einer Steigerung des Gewinns vor Steuern im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) um 24,6% auf 43 (34,5) Mill. DM steuert der Escada-Konzern im laufenden Jahr ein Ergebnis von 50 Mill. DM an. Neben Kosteneinsparungen in allen Bereichen soll dazu auch Laurè

[1318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 126

Business Handel

Wie Wäsche zum Erlebnis wird

Die Düsseldorfer Einzelhändlerin Claudia Rüdinger hat ihren Betrieb zur Marke gemacht

In regionalen Tageszeitungen wird die Düsseldorfer Einzelhändlerin Claudia Rüdinger gerne "Dessous-Queen" genannt. Management-Theoretiker würden ihr wahrscheinlich bescheinigen, daß sie es meisterhaft versteht, "Win-Win"- Situationen zu schaffen, von dene

[7054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 158

Business Leute

Yarell schafft neue Position

Michael Wilming übernimmt bei der Yarell Mode GmbH, Darmstadt, die neu geschaffene Position des Retail Managers. Er ist zuständig für den Aufbau und die Betreung des Key Accounts auf dem europäischen Mark. Auch wird er sich um die Shop-Kunden kümmern und

[532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 042

Mode

Escada Sport, Aschheim. Legere Mode findet sich ebenso wie luxuriöse Sportswear. Die verschiedenen Linien bieten Mode für Spaziergänge genauso wie für Ausflüge in die Berge, auf dem Segelboot oder dem Golfplatz. Die Linie "Sport Spirit Classics" mit Kasch

[530 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 248

Business Kunden

"Beim WSV gibt es doch nur Ramsch!"

Eine Straßenumfrage rund um Schlußverkäufe und Preisreduzierungen

Der Preis spielt beim Kauf von Mode eine ganz große Rolle. Fast 40% aller Kunden sagen, daß sie sehr stark auf Sonderangebote beim Modeshopping achten. Rotstiftpreise spielen dabei in den neuen Bundesländern eine noch deutlich größere Rolle als in den alt

[4934 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 178

Fashion Damenmode

Fünf Apoldaer Stricker auf der CPD

Von Apolda in die Welt

Um auf sich aufmerksam zu machen, hat das kleine Apolda einen Europäischen Designpreis für den kreativen Nachwuchs der Textilindustrie gestiftet. Das zahlt sich jetzt aus. Am 20. Juli 1998 gab es eine große Gala in den Rheinhallen in Düsseldorf. Die Ige

[3524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 262

Business Leute

Buckley für Escada Sport

Die Linie Escada Sport der Escada AG, München, hat einen neuen Division Manager. Jim Buckley wird künftig die strukturelle und markenphilosophische Entwicklung der Kollektion vorantreiben sowie den Stoff- und Zutateneinkauf verantworten. In den vergangene

[591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 208

Fashion

Outdoor-Mode Trend Herbst/Winter '99/2000

Neue Wolle

Die Großkonfektion ist erstaunlich zuversichtlich, was den Herbst/Winter '99/2000 betrifft. Das liegt wohl daran, daß die neuen innovativen Modethemen als echte Belebung für die Mantel/Jacken-Sortimente gesehen werden. Nach dem durchwachsenen Geschäft in

[5523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 208

Fashion

Outdoor-Mode Trend Herbst/Winter '99/2000

Neue Wolle

Die Großkonfektion ist erstaunlich zuversichtlich, was den Herbst/Winter '99/2000 betrifft. Das liegt wohl daran, daß die neuen innovativen Modethemen als echte Belebung für die Mantel/Jacken-Sortimente gesehen werden. Nach dem durchwachsenen Geschäft in

[5523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 230

Fashion Damenmode

Gore

Individuelle Lösungen bieten

"Fitness for use" nennt Bernhard Chemnitz, Gore-Marketing- und Vertriebsmann für DOB/HAKA, als Maxime für die Zusammenarbeit mit den Modeleuten aus DOB und HAKA. Das bedeutet, daß die hohen Funktions-Standards von Gore und die Bedürfnisse der Mode aufeina

[3076 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter