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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 020

    Handel

    Brief aus Paris

    Zuviel des Guten?

    Die Bond Street in London, New Yorks Madison Avenue oder Tokyos Ginza - die Luxus-Meilen der Metropolen haben ihren festen Platz in den Köpfen von Shopping-Globetrottern, Trendscouts und anderen Zeitgeistbeobachtern. Marken, die im globalen Spiel mithalte

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 070

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 2. Franck & Fils, Paris

    Aus Klassik wird Contemporary

    TW Paris - Franck & Fils ist in seiner Struktur herausragend im Pariser Modehandel. Das inzwischen zum Luxuskonzern LVMH gehörende Bekleidungshaus ist im Moment dabei, seine Strategie total zu verändern. Unsere Pariser Korrespondentin Beatrice Gottschlich

    [9490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 104

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Konjunkturelle und strukturelle Probleme

    Auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden

    Paris - Französische Luxus-Häuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsum-Flaute zwingt dazu, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche R

    [9849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Einkaufstrip per Bildschirmtext

    Initiator "Figaro Madame": Interesse an neuer Form der Produktwerbung

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Einkaufsbummel auf dem Bildschirm - kein Zukunftsfilm, sondern seit kurzem Realität. Auf Initiative von "Figaro Madame", dem Schwester-Magazin von "Le Figaro's", können Minitel-Besitzer per Co

    [2883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    Modehersteller setzen sich ein Denkmal

    Eigene Geschäfte sollen beim Ausbau des Markenimages helfen / Höhere Margen durch Direktverkauf

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Nirgendwo setzen sich Modeleute so gekonnt zwischen zwei Stühle wie in Frankreich. Immer mehr Hersteller entwickeln zugleich Einzelhandels- Aktivitäten, um ihr Markenimage auszubauen und höher

    [6429 Zeichen] € 5,75