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    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Printpreise 2010: Verlage und Agenturen nutzen Rabatte Die Publikumszeitschriften werden ihre Anzeigenpreise 2010 brutto um meist 1 bis 3 Prozent erhöhen, je nach Titel-Performance. Das erfuhr HORIZONT aus Verlagskreisen. Dies dürfte im stillschweigende

    [1354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Escada Sport kommt in neuem Gewand

    In einer neuen werblichen Bildsprache präsentiert der Münchner Modehersteller Escada seine Submarke Escada Sport. Glamourös, sportiv, klassisch und modern soll das Label ab der Winterkollektion 2004/05 daherkommen. Design-Director Brian Rennie lässt sich

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Modemarkt Escada will mit seiner neuen Printkampagne die Marke verjüngen und Wohlgefühl vermitteln / Mediaetat um 5 Millionen Euro erhöht

    Farbige Lebensfreude statt grauer Coolness

    Rot, Pink, Lila: Escada will werblich zeigen, dass nicht nur dunkle Stoffe edel daherkommen.

    München / Immer dieselbe Masche bei den Modeherstellern: Die kränkelnde Branche reagiert mit Kürzungen der Werbebudgets auf die oft desaströsen Geschäftszahlen. Ausnahmen gibt es nur wenige - etwa Hugo Boss und S. Oliver. In diesem Monat betritt ein weite

    [6099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Luxusmarkt An vielen Top-Marken geht die Konjunkturkrise fast spurlos vorbei: Sie sprechen neue Zielgruppen an

    Verschwendung statt Verzicht

    Frankfurt / Geiz ist geil - allerdings nicht immer. Darauf hoffen zumindest mehr und mehr Hersteller von Luxusartikeln und werben in diesen Tagen massiv auch um breitere Zielgruppen. Die Zahlen scheinen ihnen Recht zu geben: So erwartet der weltweit grö

    [4624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Marktforschung Der 3. M-Motion-Tag der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" beleuchtet die Bedeutung der Messung von Kundenzufriedenheit

    Den Dialog erforschen, ein Leben lang

    Die Branche diskutiert, welchen Beitrag die Marktforschung zur Kundenbindung leisten kann.

    Frankfurt / Viel wird über effiziente Kommunikation geredet in diesen Tagen, zu Recht natürlich. Doch am effizientesten ist Marketing dann, wenn es sich weniger um die Gewinnung neuer Kunden kümmern muss - sondern vielmehr bestehende Verbindungen halten k

    [3371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Schmuckmarkt Der weltgrößte Diamantenhändler DTC, ehemals De Beers, investiert mit seinem 170-Millionen-Dollar-Auftritt vor allem ins Gattungsmarketing

    Eine Kampagne für die Unvergänglichkeit

    Neuer Name, neues Logo, vertrauter Slogan: Wie Diamanten auch in Zukunft glänzen sollen.

    Frankfurt / Sicherlich, das Funkeln der Steine ist unvergänglich. Ebenso die Faszination, die «a girl's best friend» nicht nur auf die Damenwelt ausübt: Von Diamanten ist die Rede. Doch die Welt um sie herum ändert sich und damit auch die Bedingungen, unt

    [9320 Zeichen] Tooltip
    Diamanten-Strukturen - Organisation und Aufgaben von De Beers und DTC
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    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Gerry Weber wagt mit Yomanis den Vorstoß bis ins Prestigesegment / Lizenz-Trennung von Aigner

    Brücken-Kollektion mit Lifestyle

    Gerry Weber will mit seiner neuen Top-Marke und dem Lizenzgeschäft die Umsatzmilliarde knacken.

    Halle (Westf.) / Die großen Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - und sei es zunächst nur in Printmotiven in der Fachpresse: Eine schattenhafte Frauensilhouette dient als Key-Visual der Teaseranzeigen in Titeln wie «Textil-Wirtschaft», mit denen der Mo

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    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Mode-Business Bekleidungshersteller investieren in Image und Marke / Van Laack, Bogner und Escada vor dem Start

    Modemarken stricken am Image

    Frankfurt / Ein Klassiker entdeckt den subtilen Humor: Mit ungewöhnlichen Inszenierungen von Alltagssituationen tritt der Mönchengladbacher Bekleidungshersteller van Laack Ende Februar in neuer Form werblich auf (siehe Seite 1). «Modewerbung kann mehr bie

    [4551 Zeichen] Tooltip
    Boss ist der Werbe-Boss - Auf welche Bekleidungs-Marken trifft das folgende Statement zu?... macht gute Werbung
    € 5,75