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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 068

    Business Leute

    Wolfgang Ley 65 Jahre

    Unser ehemaliger Bundespräsident Roman Herzog hatte sich im April 1999 nach Dornach aufgemacht, um Wolfgang Ley das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ans Revers zu heften. Bei Auslandsbesuchen, sagte Herzog damals, sei es für ihn nicht immer leicht zu begrün

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 008

    News

    Escada konzentriert sich auf die Kernmarke

    Im nächsten Halbjahr eröffnen neun Franchise-Läden und ein eigener Store

    Der Münchner Modekonzern Escada AG in Dornach bei München konzentriert sich auf die Kernmarke Escada mit Collection, Sport, Accessoires und Lizenzen. Für das Geschäftsjahr 2001/02 (31.10.) ist ein leichtes Umsatzminus bei deutlich verbessertem Ergebnis ge

    [1913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 088

    Business Industrie

    "Es wird nichts verramscht"

    Deutschlands größtes Luxus-Modeunternehmen Escada in München will zurück zu den Wurzeln. Die Diversifizierung mit Primera, Biba, Kemper und Laurel ist beendet. Ab 2002 sollen sie "wertorientiert" verkauft und Gewinne ausschließlich in die Marke Escada investiert werden, betont Finanzchef Georg Kellinghusen. Dafür hat sich der Konzern einen Zeitrahmen von sechs bis acht Monaten pro Firma gesetzt.

    [6584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 082

    Industrie

    Escada: 1,1 Mrd. DM Umsatz - 2 Mill. DM operativer Gewinn in 1993/94

    "Wir greifen im Markt wieder an"

    up München - "Wir möchten, daß ihre Escada wieder ein Unternehmen ist, zu dem andere Firmen hochschauen", versicherte Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Escada AG, Dornach, den Aktionären. Ley zerstreute die Befürchtung der Kleinaktionäre, das Konzep

    [4534 Zeichen] € 5,75