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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 011

    News

    FOKUS

    Joop! Gunter Eschemann ist nicht mehr Geschäftsführer der Joop! Womenswear GmbH in Bielefeld. Seine Nachfolgerin wird zum 1. August Ruth Herberg, die allerdings als Brand Director und nicht mehr als Geschäftsführer die Produkt- und Vertriebsaktivitäten

    [2302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 078

    Business IT Logistik

    Escada mit neuer Filial-Software

    GK Software bekommt den Zuschlag - Schlappe für SAP-Kasse

    Die Escada AG wird in ihren eigenen und von Partnern betriebenen Stores künftig die Filial-Lösung des Software-Anbieters GK Software aus Schöneck einsetzen. Die Implementierung soll im kommenden Jahr abgeschlossen werden. Escada hatte das Projekt kurzfri

    [916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 099

    Leute

    Verstärkung für Verbicon

    Albert Hesse (50) ist als Senior Consultant bei der auf vertikale Prozesse spezialisierten Unternehmensberatung Verbicon, Münster, eingetreten. Der Diplom-Kaufmann und Wirtschaftsinformatiker war zuvor unter anderem bei Mac, Escada und Esprit in leitende

    [385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 058

    Business IT/Logistik

    "Die Logistik ist kein Selbstzweck"

    Beim 4. Textillogistik-Kongress von TextilWirtschaft und DVZ Deutsche Logistik-Zeitung diskutierten in Frankfurt Dienstleister und Lieferanten mit Handel und Industrie über Möglichkeiten und Potenziale der partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Ein beso

    Maßgeschneiderte Logistiklösungen für die Modebranche bleiben ein spannendes und viel diskutiertes Thema. Bekleidungsunternehmen, Dienstleister, Lieferanten und Berater machen sich ihre Gedanken, sind nicht immer derselben Meinung und finden in der Regel

    [13072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 050

    Business Textil-Logistik

    Im Internet sind immer Flächen frei

    Die Vertikalisierung setzt sich im Web fort - Fulfillment-Dienstleister sind gefragt

    Mexx macht es, Esprit sowieso und S.Oliver auch - und wer es bislang nicht macht, wird es sicher in Kürze tun. Es geht um die das Realiseren der Umsatzpotenziale durch einen eigenen Internet-Shop, die Präsenz in einem Shoppingsender oder die moderne Form

    [4092 Zeichen] € 5,75