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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 092

    Mode

    Blick in die Presse

    ausgewählt von Eleonore Mueller-Stindl

    Großbritannien: "Harpers & Queen" Samt-Revolution verkündet "Harpers & Queen". Sie gehört zur neuen Freiheit, Abendstoffe wie Samt in Juwelentönen nun mit Tweed zu kombinieren. Gezeigt werden internationale Designermodelle, vor allem aus Panne wie diese H

    [3963 Zeichen] € 5,75