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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 083

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Wirtschaft/Marketing

    Web ohne Grenzen

    Kathrin Ruland untersuchte Webseiten der Textil- und Bekleidungsindustrie

    Das Geschäft mit der Mode ist einfach ihr Ding. Nach einem Semester BWL "zur Orientierung" und einer Ausbildung zur Industriekauffrau bei Joseph Janard, war für Kathrin Ruland das Studium der Bekleidungstechnik mit dem Schwerpunkt Bekleidungsmanagement a

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 054

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Wirtschaft/Marketing

    Von "Flach-Poigen" und "Speck-Knieigen"

    Sabrina Wolfrum geht der idealen Passform auf den Grund

    Die Vorstellung, Bekleidung könnte sich exakt der Figur anpassen und sämtliche Problemzonen verschwinden lassen, ist für die meisten realitätsfern. "Wünschenswert wäre das aber schon - und zweifelsohne würden solche Produkte die Kauflust stimulieren", sa

    [2019 Zeichen] € 5,75