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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 172

    Fashion Damenmode

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Ein Herz und eine Krone

    Die DOB läuft gut. Sie wird neu sortiert. Sie wird verjüngt. Die Marken suchen neue Verwandtschaftsverhältnisse.

    Es war ein eleganter Abend im tiefsten Winter. Alle waren in Schwarz. Eine tanzte aus der Reihe. Die Dame war Ende 50, hatte ein Superfigürchen und zeigte sich mit ihren gekrönten Jeans als das, was man in der Kunstgeschichte eine "Venus Callipygos", ein

    [7594 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 071

    Leute

    Die Grande Dame der Modebranche

    Zita Kaiser wird am 1. Oktober 80 Jahre alt

    Am Sonntag, den 3. Oktober, gibt es im Freiburger Theater eine große Gala mit 900 Gästen aus aller Welt. Zwei Tage zuvor, am 1. Oktober, wird Zita Kaiser 80 Jahre alt. Sie ist seit 62 Jahren im Beruf und eine der ganz wenigen Persönlichkeiten, die die Ges

    [2675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 058

    Fashion

    Die Events

    Esprit. Über 2000 Gäste kamen am Sonntag zur großen Esprit-Party an den Blauen See in Ratingen. Kunden und Mitarbeiter ließen es sich bei reichlich Essen und Trinken gut gehen. In einer aufwändigen Show stellte Esprit seine aktuellen Kollektionen vor. Die

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 020

    Handel

    Meinung

    Shop oder nicht Shop?

    Lieferanten- Hochmut?

    Wenn einem Unternehmer jahrelang mehr gelingt, als er träumen konnte, wenn er erfolgreicher ist als alle Wettbewerber, gerät er leicht in die Gefahr, über- oder hochmütig zu werden. Die Lieferanten sowieso, aber auch die Kunden. Man sollte jedoch die Wahr

    [5340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 091

    Mode Szene

    Kaiser

    Modeball für die Forschung

    Der 1.Freiburger Modeball der Modehäuser Kaiser als Benefiz-Veranstaltung zugunsten der Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaft und Forschung in der Klinik für Tumorbiologie Freiburg war ein ungewöhnliches Ereignis. Es bot schöne Erlebnisse, diente ab

    [2453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 041

    Handel

    Kaiser: Freiburger Modehaus nutzt sein Ball-Journal auch zur Image-Werbung

    Kompetenz mit kulturellem Rahmen

    cs Freiburg - Die Modehäuser Kaiser nutzten das anläßlich des Freiburger Modeballs erschienene, 80seitige Ball-Journal, um ihre Mode-Kompetenz in einem kulturellen Rahmen darzustellen. Ganz vorrangig wollte Zita Kaiser mit dieser Benefiz-Veranstaltung d

    [3222 Zeichen] € 5,75