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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 220

    köpfe

    Immer auf Hochtouren

    Holger Schmidt soll als erster General Manager von Michael Kors die US-Designermarke im deutschsprachigen Raum etablieren

    Holger Schmidt brennt sprichwörtlich an allen Ecken und Enden. Man spürt es sogar durchs Telefon. Noch arbeitet der 41-jährige General Manager von Michael Kors Germany von seinem Homeoffice aus, denn erst Mitte Februar wird das erste deutsche Geschäft de

    [4129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 070

    Business Handel

    Neuer Look für Laurèl

    Nach dem Start bei Harrods in London hatte jetzt das neue Shop-Design der zum Escada-Konzern gehörenden Marke Laurèl seine Deutschland-Premiere. Im Düsseldorfer Hotel Breidenbacher Hof wurde auf 350m² und zwei Etagen das in Zusammenarbeit mit Blocher Blo

    [713 Zeichen] € 5,75