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    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

    [7082 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 100

    Business Handel

    Start frei zum Online-Ordern

    10. Editex-Tagung des Dialog Textil-Bekleidung mit dem Schwerpunkt ECR/NOS

    Der Dialog Textil-Bekleidung (DTB) hat rechtzeitig vor der Umstellung auf den Euro und das Jahr 2000 Bewegung in das Thema Online-Bestellwesen gebracht. Was seit zehn Jahren bilateral zwischen Großkunden und einigen Bekleidungs- Herstellern beim automatis

    [5255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 069

    Business Handel

    Wöhrl-Tochter Völk testet SiS-Konzept

    Bei Erfolg soll das Würzburger Modell bundesweit multipliziert werden

    Das 1986 von den Brüdern Gerhard und Hans Rudolf Wöhrl als Mehrheitsgesellschafter (je ein Drittel der Anteile) übernommene Würzburger DOB-Modehaus Völk GmbH & Co. KG hat am Montag dieser Woche nach vierwöchigem Komplettumbau wieder eröffnet. Der neue Völ

    [2184 Zeichen] € 5,75