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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 010

News

Fokus

Simonin führt Escada Beauté

Richard Simonin, seit Oktober 1999 Vorstandsmitglied der Escada AG in Dornach, ist seit letztem Freitag Vorstandsvorsitzender der Escada Beauté-Gruppe. Er löst Claude Palatin ab, der nach neun Jahren bei Beauté "in den nächsten Wochen für die Escada-Grupp

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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 088

Business Industrie

Große Geschäfte mit kleinem Luxus

Im Jahr 1999 hat Escada 39 Mill. DM mit Schuhen, Taschen und Gürteln umgesetzt. Das waren rund 4 % vom Umsatz. Diese Quote soll in den nächsten Jahren kräftig wachsen. In drei Jahren will Escada in diesem Segment einen Umsatz von 250 Mill. DM erreichen, 90 Mill. DM durch den direkt kontrollierten Umsatz mit Schuhen, Taschen und Gürteln sowie weitere 160 Mill. DM mit Lizenzlinien.

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

Fashion

Große Größen

Kommt jetzt Klasse zur Masse?

So wie überall in der Mode befindet sich auch der Große Größen-Bereich derzeit massiv im Umbruch. Modernisierung und Verjüngung heisst das große Schlagwort. Über die Mode hinaus beschäftigt sich der Handel zur Zeit verstärkt mit Hochwertigem. Ist die Zeit

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

News

Fokus

Escada: Richard Simonin wird neuer Vorstand

Die Escada AG rüstet sich für die Aufholjagd im Luxusmarkt der Accessoires und Lizenzen. Der Aufsichtsrat hat zum 1. Oktober Richard Simonin als neues ordentliches Vorstandsmitglied bestellt und damit den bisher fünfköpfigen Vorstand um ein Mitglied erwei

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 074

Mode

Glanz und Glitzer: Als Kontrast zu Samt und Wolle

Sanfter Glanz für eine edle Optik

Beim Glanz scheiden sich die Geister. Die einen sehen ihn nach wie vor nur am Abend und im jungen, modischen Bereich, die anderen halten raffinierten Glanz als Kontrast-Programm zum Samtigen und zum haarig Wolligen für wichtig. Nur harter, agressiver Glan

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

Industrie

Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

Die Darmstädter Sezession

pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 032

Mode

Fabric Frontline: Kult um edle Seidenstoffe

Aus dem Tollhaus der Luxustuche

we Zürich - Fabric Frontline ist Synonym für edle Seidenstoffe und - accessoires im internationalen Markt. Und höchst erfolgreich. "Wir haben einen eigenen Stil geprägt - auffällig, erkennbar, prägnant", frohlockt André Stutz, kreativer Kopf und Seele des

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

Mode

Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

Der Deal mit dem Duft

Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 127

Mode Szene

Glanzvolle Verleihung in New York

Oscar of Fashion

Zur Verleihung des "Mode-Oscars" strömten 2500 "beautiful people", unter ihnen die gesamte New Yorker Mode-Elite und Stars aus der Filmwelt, ins State Theatre vom Lincoln Center. Ralph Lauren erhielt den Preis für 1995 als Damenmode-Designer des Jahres; f

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

Der Luxus-Filialist der Welt

Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

[15061 Zeichen] € 5,75

 
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