Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 070

    Industrie

    Nino Cerruti: 35 Jahre erfolgreiche Produkt-Diversifizierung

    Das Modeherz schlägt in Paris

    pp München - Das Cerruti-Imperium, ein kompliziertes Konglomerat aus Eigenproduktion und Lizenzgeschäft, plant 1993 einen Gesamtumsatz von rund 750 Mill. DM (cirka 2,5 Mrd. FF). Das scheint vor dem Hintergrund eines weltweit gedämpften Marktes eine real

    [6301 Zeichen] € 5,75