Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 036

    Business Handel

    Unternehmen

    Antonie Setzer Antonie Setzer, der High-Fashion-Laden in der Berliner Bleibtreustraße, schließt. Inhaberin Antonie Zeller gibt das Geschäft Ende November auf. "Es kommen immer mehr hochwertige Labels mit ihren eigenen Läden nach Berlin, da wird es für in

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 012

    News Umsätze

    Mode-Aktien

    Der DAX hat am vergangenen Freitag nach sieben Jahren erstmals wieder die 7900-Marke überschritten. Im Wochenverlauf hat der Leitindex um durchschnittlich 3% zugelegt. Auch wenn die Aktien von Polo Ralph Lauren, Metro, Liz Claiborne, Nike, Escada (s.u.),

    [1114 Zeichen] Tooltip
    KURSENTWICKLUNG

    ESCADA - Aktienkurs in Euro, 04.12.06 bis 04.06.07

    MODEAKTIENINDEX (MAI): 22.WOCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    Preis trifft Pracht

    Deutschlands Edelmeilen wandeln sich. Nach wie vor heiß begehrt bei internationalen Luxuslabels, drängen zunehmend auch preiswerte Filialisten in diese Lagen.

    Zara hat an der Kö neben Jil Sander eröffnet, Stefanel neben Gucci. Und Massimo Dutti zieht an der Frankfurter Goethestraße gegenüber von Chanel ein. Der Preis eines Hosenanzugs sinkt innerhalb weniger Meter und Sekunden um 90%. Was vor Jahren undenkbar

    [27854 Zeichen] Tooltip
    MÜNCHEN FÜHRT DIE LIGA AN - Höchstmieten und Frequenzen in Deutschlands Luxusmeilen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 054

    Business Handel

    Die neuen Sportläden

    Schöffel-Lowa, Frankfurt/Main. Am Anfang stand die Idee zweier Sportartikel-Spezialisten eine strategische Allianz zu schließen. Herausgekommen ist die eigens dafür gegründete Schöffel-Lowa-Sportartikel GmbH. Im Schillerhaus in der Frankfurter Innenstadt,

    [5448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 032

    Business

    Golf House, Frankfurt

    Von Golfern für Golfer

    Insgesamt 14 Geschäfte betreibt die Golf House Direktversand GmbH, Hamburg, neben ihrem Versand. Die Frankfurter Filiale ist die umsatzstärkste. Zum Sortiment gehören nicht nur Hartware, sondern auch zahlreiche hochwertige Golf-Textilmarken.

    [5258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 057

    Business Handel

    "Die Goethestraße unter einem Dach"

    P & C profiliert seine Exquisitbereiche in Frankfurt und Berlin - neues Eigenlabel geplant

    Frankfurt und Berlin Tauentzien haben unter den 66 Filialen von Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, einen Sonderstatus. Die "Weltstadthäuser", wie sie P & C-intern genannt werden, sind nicht nur flächen- und umsatzmäßig die größten Geschäfte, sie verfügen auc

    [4042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 016

    Handel

    Peek & Cloppenburg: Knapp 14000 m2 großes Flagship am Tauentzien eröffnet

    In Berlin mächtig aufgetrumpft

    ho Berlin - "Einkaufen in Berlin ist eine Dimension reicher geworden", sagte Hartmut M. Krämer anläßlich der Eröffnung des neuen P&C-Hauses in Berlins Tauentzienstraße 19. Der persönlich haftende Gesellschafter der Peek & Cloppenburg AG führte vor Vertr

    [5712 Zeichen] € 5,75