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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 078

    Business Industrie

    Als Erster über den Atlantik

    W.L.Gore&Associates ist ein Pionier-Unternehmen. Kreativität und Innovationen sind der Kern der Unternehmens-Philosophie. Funktionelle Textil-Laminate waren bisher eher im Sport gefragt. Jetzt ist für Gore die Mode eines der wichtigsten Wachstumsfelder im Bereich Stoffe.

    [7091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 062

    Fashion

    Gore

    Windstopper contra Fröstelfaktor

    Je mehr die Mode das Thema Funktion entdeckt, umso mehr werden auch internationale Fashion-Firmen Partner und Lizenznehmer von W. L. Gore, Feldkirchen, für seine High Tech-Produkte. Dazu gehören klangvolle Namen wie Prada, Max Mara, Armani, DKNY und Escad

    [2441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 082

    Sport

    W.L.Gore

    Mit Windstopper gegen den "Windchill-Effekt"

    "Windstopper", eine Membrane aus dem Hause Gore, schickt sich an aus dem Schatten seines berühmten Bruders Gore-Tex zu treten. "Daß man sich vor Regen mit Produkten aus Gore-Tex hervorragend schützen kann, ist bekannt", sagt der Windstopper-Verantwortlich

    [4055 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 230

    Fashion Damenmode

    Gore

    Individuelle Lösungen bieten

    "Fitness for use" nennt Bernhard Chemnitz, Gore-Marketing- und Vertriebsmann für DOB/HAKA, als Maxime für die Zusammenarbeit mit den Modeleuten aus DOB und HAKA. Das bedeutet, daß die hohen Funktions-Standards von Gore und die Bedürfnisse der Mode aufeina

    [3076 Zeichen] € 5,75