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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 030

Handel

Haidt: Neubau ermöglicht viel Platz für Junge Mode

Erstmal die Kunden erforscht

cs Tübingen - Mit dem neu erbauten Nachbarhaus schuf Haidt in Tübingen die Voraussetzungen für eine zielgruppen-differenzierte junge Mode- Kompetenz. Versuche in der Vergangenheit, die Jüngeren dauerhafter zu gewinnen, scheiterten am geeigneten Raum. Au

[4296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

[21089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 122

Mode / DOB

Jacken/Mäntel: Aufruf zu modischer Vororder

Neu und verführerisch

I n allen Lagern der DOB ist schon seit Verkaufsstart CPD Vororderbereitschaft für neue, modische Themen zu spüren und auch an Zahlen abzulesen. Mit einer Ausnahme: Outdoor. Bei Mänteln noch viel schlimmer als bei Jacken findet derzeit eine Art freiwill

[6677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 036

Handel

Markenbewußtsein: Brigitte Kommunikations-Analyse über Frauen, Marken und Mode

Qualität zählt, nicht der Name

ab Frankfurt - Von 1000 abgefragten Marken aus Mode, Kosmetik, Lebensmittel und anderen Bereichen kennen Frauen rund jede zweite. Doch sind die Frauen in den letzten zwei Jahren einzelnen Marken gegenüber kritischer geworden. Trotz höherer Bekanntheit h

[6225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 190

Industrie

Natalie Acatrini: Sperrminorität angestrebt

Weiter auf Partnersuche

up München - Nach der gescheiterten Verbindung mit Wolfgang Ley und der Escada-Gruppe hält Natalie Acatrini nach einem neuen Partner Ausschau. Zur Zeit laufen nach eigenem Bekunden verschiedene Gespräche mit in- und ausländischen Investoren: "Zur Saison

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 125

Industrie

DTB Dialog Textil-Bekleidung: Wachwechsel von Martini zu Baumgärtel

Ökologie als Herausforderung

up München - Qualitätssicherung, elektronischer Datenaustausch und Ökologie sind wichtige strategische Geschäftsfelder des DTB-Dialog Textil- Bekleidung für die Zukunft. Flächendeckend Partner für den Dialog zwischen den Stufen zu gewinnen, hat sich der

[3836 Zeichen] € 5,75

 
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