Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 039

Business Handel

STANDORTE

Lübeck Esprit und S.Oliver haben in einem 4000m² großen Neubau in der Breiten Straße 36-42 in Lübeck neue Stores eröffnet. Das neue Geschäftshaus befindet sich auf dem Gelände, wo zuvor die HSH-Nordbank einen Standort hatte. Neben Esprit mit 1600m² und

[2211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 036

Business Handel

Airport Plaza in Hamburg eröffnet

Neues Flughafen-Gebäude mit mehr als 4400 m² Ladenfläche

Der Flughafen Hamburg hat die neue Airport Plaza in Betrieb genommen. Das vom Architekten Meinhard von Gerkan entworfene Gebäude mit über 33000 m² Bruttogeschossfläche auf sieben Etagen verbindet die Terminals 1 und 2. Die Baukosten werden mit rund 100 M

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 044

Business Handel

Escada neu an der Kö

An einer der begehrtesten Einzelhandelslagen in Deutschland hat der Münchner Luxuskonzern Escada ein neues Haus eröffnet. Der Store befindet sich am Winkel zwischen Königsallee und Schadowstraße in Düsseldorf. Escada belegt dort, im ehemaligen Heinemann-

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 036

Business Handel

Unternehmen

Antonie Setzer Antonie Setzer, der High-Fashion-Laden in der Berliner Bleibtreustraße, schließt. Inhaberin Antonie Zeller gibt das Geschäft Ende November auf. "Es kommen immer mehr hochwertige Labels mit ihren eigenen Läden nach Berlin, da wird es für in

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 065

Business Handel

Daheim in Schwaben, aktiv auch in der Neuen Welt

Der Spezialversender Peter Hahn eröffnet weitere Filialen und baut seine internationalen Aktivitäten aus

Der Spezialversender Peter Hahn GmbH mit Sitz in Winterbach/Baden-Württemberg hat seinen Umsatz in den vergangenen drei Jahren um rund 30% gesteigert und 2007 netto 250 Mill. Euro erwirtschaftet. Für dieses und die kommenden Jahre rechnen die Geschäftsfü

[3040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 070

Business Handel

Neuer Look für Laurèl

Nach dem Start bei Harrods in London hatte jetzt das neue Shop-Design der zum Escada-Konzern gehörenden Marke Laurèl seine Deutschland-Premiere. Im Düsseldorfer Hotel Breidenbacher Hof wurde auf 350m² und zwei Etagen das in Zusammenarbeit mit Blocher Blo

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 031

Business Handel

München: Auf Augenhöhe mit London

TW-Serie Top-Standorte (3): Die Ladenmieten der bayerischen Landeshauptstadt steigen weiter - Flächenzuwachs am Rand

"Gigantisch", heißt es bei Jones Lang LaSalle, wenn man nach den Chancen für weitere Mietpreissteigerungen in Münchens Einzelhandel fragt. "Kein Ende in Sicht", sagt Thomas Nogaschewski, geschäftsführender Gesellschafter von Kemper's München. Feri Resea

[4875 Zeichen] Tooltip
MÜNCHEN MIT DEN TEUERSTEN MIETEN - Spitzenmieten und Einzelhandelskennziffern in den 1a-Lagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 034

Business Handel

Blick auf Berlin

KaDeWe bereitet sich auf 100. Geburtstag vor und wird Zentrale der Karstadt-Premium-Group

Neulich hat eine Dame aus Paris einen Zylinder beim Pförtner abgegeben. Mit einem Label vom KaDeWe aus dem Jahr 1907. Da hatte Kommerzienrat Adolf Jandorf das Kaufhaus des Westens mit fünf Etagen und 24000m² Verkaufsfläche gerade eröffnet. Solche Stücke

[5937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 042

Business Handel

Weg vom 80er Jahre-Chic

Escada präsentiert ein neues Store-Konzept

Der Aschheimer Damenmode-Konzern Escada AG ist mit einem neuen Store-Konzept gestartet. "Die Läden sollen vor allem zeitgemäßer werden. Wir wollen weg vom 80er-Jahre Chic, vom Denver-Clan-Image, das uns vor allem in Deutschland immer noch anhaftet", sagt

[1056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 028

Business Handel

Shopping de luxe in Poppenbüttel

Mit der Eröffnung des erweiterten Alstertal Einkaufszentrums in Hamburg setzt die ECE neue Maßstäbe

Mit dem Slogan Shopping de luxe wirbt die Hamburger ECE auf großen Plakaten in der Hansestadt für das erweiterte Alstertal Einkaufszentrum im Stadtteil Poppelbüttel, das jetzt eröffnet wurde. Mit zusätzlichen 17000m² beträgt die Verkaufsfläche jetzt rund

[4452 Zeichen] € 5,75

 
weiter