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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 058

    Fashion

    DOB-Sortimente

    Farbe fehlt

    Schwarz, Weiß, Grau - die kommende Wintersaison läuft Gefahr, zu trist zu werden. Schon in diesem Sommer könnten viele Läden einen kleinen Farb-Kick gebrauchen.

    Ein Streifzug durch die Läden macht schnell klar: Farbe ist zur Zeit wenig in Mode, allenfalls man lässt Weiß, Offwhite und Natur noch unter dem Aspekt der Helligkeit als "Farbe" gelten. Zum Herbst sieht das Bild nicht viel anders aus: Die Kollektionen i

    [5451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 076

    Fashion

    Düsseldorfer Nächte

    Petra. Am Vorabend der CPD in Düsseldorf verlieh die Hamburger Frauenzeitschrift zum ersten Mal die "Petra German Fashion Awards". Zahlreiche Gäste aus Modeindustrie, Werbung und Medien kamen und genossen nicht nur die Preisverleihung, sondern auch das g

    [6810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 034

    Fashion

    Das aktuelle Geschäft mit festlicher Mode

    Anlässe ziehen an

    Das Geschäft mit festlicher Mode entwickelt sich für viele Händler positiv. Aber die Pflege des Sortiments ist nicht einfach: Vom dekorativen Top bis zur großen Robe sollte es alles bieten. Und das Feld der Anbieter ist begrenzt. Hinzu kommt die Unsicherheit der aktuellen weltpolitischen Lage. Wer will derzeit schon feiern? Eine Bestandsaufnahme des Marktes für Anlassmode.

    [6512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

    Fashion

    ROSIGE ZEITEN

    Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

    [7289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75