Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

P&G konsolidiert Standorte

Aus für Dreieich - Investitionen in Weiterstadt und Altfeld -Duftgeschäft im Fokus

Frankfurt, 8. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Aufgewertet werden dagegen die Standorte Weiterstadt

[5246 Zeichen] Tooltip
Starke Plattform des US-Riesen - P&G Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 012

Industrie

Vertrauen in die Marken nimmt zu

Markenverband liegt Studie vor - Starker Mitgliederzuwachs - Forderungen an die Politik

Frankfurt, 7. September. Das Konsumklima in Deutschland hellt sich auf. Davon versprechen sich auch die Markenanbieter auf Sicht eine Verbesserung ihrer Inlandsgeschäfte. Entsprechend gut dürfte auch die Stimmung auf der Jahrestagung des Markenverbandes

[3801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

Industrie

Wella erreicht im abgelaufenen Jahr das Planziel

Darmstädter Haarpflegekonzern wuchs auch im Inland - Deutsches Consumer-Geschäft rückläufig

Frankfurt, 30. Januar. Trotz Konsumflaute und Discount-Boom gelang Wella im vergangenen Jahr ein Inlandswachstum. Das Endverbrauchergeschäft war daran allerdings nicht beteiligt. Insgesamt geht die Wella AG, Darmstadt, für das abgelaufene Jahr 2002 von

[2280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 012

Industrie

Inlandsgeschäft trübt gute Wella-Entwicklung

Darmstädter Hersteller meldet rückläufiges Endverbraucher-Geschäft - Ziele werden erreicht

Darmstadt, 21. November. Während das Jahr 2002 für Wella insgesamt gewohnt gut verlief, bereitet das Inlandsgeschäft mit Endverbraucherprodukten Sorgen. Den Discountern, die zunehmend im Haargeschäft mitmischen, setzt der Hersteller neue und optimierte Pr

[4920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 018

Industrie

Wella geht Joint Venture ein

Frankfurt, 17. Oktober. Der Haarkosmetik-Hersteller Wella geht ein Joint Venture mit dem italienischen Modeunternehmen Max Mara ein. Ab Frühjahr 2004 soll die zum Wella-Konzern gehörende Kosmetik- und Dufttochter Cosmopolitan Cosmetics gemeinsam mit Max M

[994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 016

Industrie

Wella bleibt bei Umsatzprognose

Frankfurt, 18. Juli. Der Darmstädter Haarpflege- und Kosmetikkonzern Wella hält weiterhin an seiner auf der Hauptversammlung im Mai bekanntgegebenen Umsatzprognose für das laufende Jahr fest. Das im Vergleich zu 2001 schwächere erste Halbjahr könne trotz

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 018

Industrie

Wella verstärkt Deko-Kosmetik

Frankfurt, 6. Juni. Cosmopolitan Cosmetics, das zur Wella AG gehörende Kosmetik- und Duftunternehmen, hat durch seine Tochtergesellschaft Intercosmetics, New York, einen Vertrag zum Erwerb von rund 75 Prozent des Kapitals am US-Kosmetikunternehmen Noon-in

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 017

Industrie

Wella AG kauft Escada Beaute

Frankfurt, 7. März. Die Wella AG hat über ihre Tochter Parfums Rochas S.A. zum 1. April einen Lizenzvertrag zur Vermarktung von Düften und Kosmetika mit der Escada AG abgeschlossen und die Escada Beaute Group S.A., Paris, erworben. Escada ist eines der fü

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

Industrie

Modemarken machen Tempo

Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

"Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

Industrie

Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

Von Donna bis Donald

Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

[9236 Zeichen] € 5,75

 
weiter