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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 103

    Business Handel

    Loden-Frey zeigt sich im neuen Gewand

    Loden-Frey in München hat mit der Neugestaltung des transparenten Eingangs und des Erdgeschosses die erste Etappe der Umgestaltung des Hauses in der Maiffeistraße abgeschlossen. Durch das Vorrücken der Eingangsfront wurde die Fläche im Eingangsbereich um

    [591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 051

    Business Handel

    Münchner Institution will sich verjüngen

    Loden-Frey erweitert auf über 5000 m2 Verkaufsfläche

    Mit einem Investitions-Kraftakt in zweistelliger Millionenhöhe und einer Erweiterung der Gesamtfläche bis Januar 1999 um rund 600 auf über 5000 m2 signalisiert Loden-Frey die stärkere Öffnung nach außen. "Wir werden frischer", sagt Ralph Michael Nagel, Me

    [2704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 016

    Handel

    München

    Escada, Bogner & Co. im Autohaus

    up München - Eine ganz neue Erlebniswelt "Shopping und Auto" will Wolfgang D. Schrempp, Leiter der Niederlassung München der Daimler Benz AG, mit dem Neubau seines Betriebes auf dem insgesamt 65 000 m2 großen Gelände an der Arnulfstraße schaffen. Damit er

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 018

    Handel/Praxis

    München

    36 neue Läden im Airport

    up München - Der Flughafen München plant bis Frühjahr 1999 den Bau eines 220 Mill. DM teuren und 31000 m2 großen neuen München Airport Centers. Die Einzelhandelsfläche wird von bisher 1175 m2 um zusätzlich 2500 m2 erweitert. Damit soll sich der Shopping-B

    [991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 024

    Handel

    Hypo-Bank: Investition halbiert - 18 000 m2 für den Handel

    Neue Schonfrist

    up München - Die Mieter der Hypo-Bank, München, bekommen Schonfrist. Aus wirtschaftlichen Gründen wird noch einmal über den Neubau des Hypo-Areals nachgedacht. Baubeginn: nicht vor Mitte 1998. "Das Verhältnis zwischen Ertrag und Kosten stimmte nicht", s

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 019

    Handel

    Jung: Das Augsburger Traditionshaus hat angebaut und die Gewichte im Laden neu verteilt

    Wohlempfinden der Kunden wichtig

    up Augsburg - Das 93 Jahre alte Modehaus Jung in Augsburg sichert mit der 10 Mill. DM-Investition in das Stammhaus seinen Standort für die Zukunft. "Das Haus war zu klein, wir hatten nicht genug Platz, um die Ware angemessen zu präsentieren", begründet

    [3229 Zeichen] € 5,75