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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Vertrauen in die Marken nimmt zu

    Markenverband liegt Studie vor - Starker Mitgliederzuwachs - Forderungen an die Politik

    Frankfurt, 7. September. Das Konsumklima in Deutschland hellt sich auf. Davon versprechen sich auch die Markenanbieter auf Sicht eine Verbesserung ihrer Inlandsgeschäfte. Entsprechend gut dürfte auch die Stimmung auf der Jahrestagung des Markenverbandes

    [3801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Luxusmarkt An vielen Top-Marken geht die Konjunkturkrise fast spurlos vorbei: Sie sprechen neue Zielgruppen an

    Verschwendung statt Verzicht

    Frankfurt / Geiz ist geil - allerdings nicht immer. Darauf hoffen zumindest mehr und mehr Hersteller von Luxusartikeln und werben in diesen Tagen massiv auch um breitere Zielgruppen. Die Zahlen scheinen ihnen Recht zu geben: So erwartet der weltweit grö

    [4624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 120

    Fashion Sport

    KSA-Studie: Sportwelt 1999

    Erwartungen und Herausforderungen

    Kurt Salmon Associates (KSA) führt gemeinsam mit der World Federation of the Sporting Goods Industry und der Sporting Goods Manufacturers Association eine jährliche Untersuchung (Hersteller- und Händlerbefragung) über den Sportmarkt in den drei wichtigste

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75