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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 18

TW 100 Frauen

Iris Epple-Righi

Die Hoffnungsträgerin

Ihr Vorgänger hielt sechs Monate durch. Diese Zeit hat Iris Epple-Righi schon übertroffen. Seit acht Monaten ist die 50-Jährige die erste Frau an der Spitze des Luxusmodelabels Escada. Keine leichte Aufgabe für die gebürtige Schwäbin, die bislang vor

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 9

Diese Woche

Escada: Neue Retail-Strategie

Fokus auf Modestädte, neuer Store in Düsseldorf geplant

Das Luxusmode-Label Escada ändert seine Retail-Strategie und will sich künftig „vor allem auf Flagshipstores in für die Marke bedeutenden Städten“ konzentrieren, teilte das Unternehmen auf TW-Anfrage mit. Dafür werden die Standorte in Rottach-Egern a

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 25

Business

Escada: Die Suche geht weiter

Das Unternehmen braucht wieder einen neuen Chef – das Ladennetz soll ausgebaut werden

[3758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 68

Köpfe

Vorfahrt für Vorbauer

Miro Vorbauer sorgt mit dem Kauf von vier angestaubten DOB-Labels für Aufsehen in der Modebranche

Aschheim, Karl-Hammerschmidt-Straße 50. In einem Gewerbegebiet in der Nähe der Trabrennbahn München-Riem, hat die auf Handelsimmobilien spezialisierte TKN-Gruppe ihre Zentrale eingerichtet. Die Kleinstadt, im Windschatten der bayerischen Metropole ge

[3813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 040 bis 042

Business

Das harte Geschäft auf dem US-Markt

Wer als deutsche Marke in den Staaten erfolgreich sein will, braucht neben viel Geld auch ungewöhnliche Strategien

Mit einem Volumen von 340 Mrd. Dollar (274 Mrd. Euro) und einer Reihe sehr umsatzstarker Einzelhändler ist der Bekleidungs- und Schuhmarkt der USA für ausländische Marken extrem interessant. Wer sich dort langfristig durchsetzen will, braucht jedoch eine

[7758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 40,42

Business

Das harte Geschäft auf dem US-Markt

Wer als deutsche Marke in den Staaten erfolgreich sein will, braucht neben viel Geld auch ungewöhnliche Strategien

Mit einem Volumen von 340 Mrd. Dollar (274 Mrd. Euro) und einer Reihe sehr umsatzstarker Einzelhändler ist der Bekleidungs- und Schuhmarkt der USA für ausländische Marken extrem interessant. Wer sich dort langfristig durchsetzen will, braucht jedoch

[7758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

Business Panorama Handel

Escada in Paris mit neuem Konzept

Umzug an der Avenue Montaigne – neuer Store ist kleiner, soll aber höhere Flächenleistung bringen

Escada hat in Paris erstmals einen Store mit seinem neuen Shopkonzept in der 2, Avenue Montaigne eröffnet. Der 160m² große Laden wurde von Vormieter Georges Rech übernommen. Er ersetzt den traditionellen Flagship-Store von Escada, der sich bis vor Kurzem

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 58

Business Panorama Handel

Escada in Paris mit neuem Konzept

Umzug an der Avenue Montaigne – neuer Store ist kleiner, soll aber höhere Flächenleistung bringen

Escada hat in Paris erstmals einen Store mit seinem neuen Shopkonzept in der 2, Avenue Montaigne eröffnet. Der 160m² große Laden wurde von Vormieter Georges Rech übernommen. Er ersetzt den traditionellen Flagship-Store von Escada, der sich bis vor Ku

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 027

Business

Modehandels-Kongress 2012

„Ich kam, ehrlich gesagt, nicht mehr so schnell weg“

Dr. Bruno Sälzer über die Neuausrichtung der Marke Escada, Schwierigkeiten und Erfolge

Vor vier Jahren hielt er bereits einen Vortrag auf dem Modehandels-Kongress. Damals in seiner Funktion als Chef von Hugo Boss. „Das ist 16 Jahre her, denn Escada-Jahre zählen mal vier“, scherzt Bruno Sälzer. Er will nicht verhehlen, dass er anstrengende

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 27

Business

Modehandels-Kongress 2012

„Ich kam, ehrlich gesagt, nicht mehr so schnell weg“

Dr. Bruno Sälzer über die Neuausrichtung der Marke Escada, Schwierigkeiten und Erfolge

Vor vier Jahren hielt er bereits einen Vortrag auf dem Modehandels-Kongress. Damals in seiner Funktion als Chef von Hugo Boss. „Das ist 16 Jahre her, denn Escada-Jahre zählen mal vier“, scherzt Bruno Sälzer. Er will nicht verhehlen, dass er anstrenge

[2050 Zeichen] € 5,75

 
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