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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

    Industrie

    Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

    Die Luxus-Nische

    pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

    [8039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 086

    Industrie

    Laurèl: In drei Jahren rund 300 Mill. DM Umsatz anvisiert

    Türöffner Mailand

    up München - Begleitet von weltweiter Resonanz, erwies sich für Laurèl der erste Auftritt im Rahmen der Stilistenschauen in Mailand als neuer Türöffner zum Handel in allen wichtigen Märkten. "Wir haben eine neue Basis geschaffen. Laurèl ist wieder auf b

    [2655 Zeichen] € 5,75