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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

    Industrie

    Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

    Die Branche geht shoppen

    Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

    [17600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 006

    Kommentar

    WENN DIE MARKE HANDELT

    Nicht nur zum Thema Benetton: die zugespitzte Lage im Einzelhandel setzt den markengesteuerten Ketten zu

    Wenn man Ausschau hält nach spektakulären Gewinnern in der zur Zeit höllischen Einzelhandels-Szene, dann stößt man zum Beispiel auf eine stattliche Zahl von Individualisten. Das ist natürlich keine Angelegenheit des Marktanteils. Aber es ist ermutigend, d

    [4786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 039

    Handel / Spezial

    Umfrage bei Markenherstellern: Eigenprogramme des Handels - lästiges Übel oder Rettungsanker der Industrie?

    Seitensprünge

    ba Frankfurt - Schon lange tobt in der Textilbranche der Revierkampf zwischen Industrie und Handel: eines der Reizthemen sind Eigenprogramme. Irgendwo zwischen Platzhirsch und Wellenreiter sucht die Industrie hier ihre Aufgaben neu zu definieren. In der A

    [4885 Zeichen] € 5,75