Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Gore wirbt weltweit einheitlich für Windstopper

    Membrane gegen den Windchill-Effekt / Kampagnenslogan zielt gegen Me-too- Produkte

    Feldkirchen-Westerham Um die windabweisenden Qualitäten der Membrane Windstopper unter Beweis zu stellen, hat der Textilhersteller Gore in seiner aktuellen Kampagne Sportler im Windkanal in Szene gesetzt. "Der Kampagnenclaim richtet sich gegen die viele

    [1814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 082

    Sport

    W.L.Gore

    Mit Windstopper gegen den "Windchill-Effekt"

    "Windstopper", eine Membrane aus dem Hause Gore, schickt sich an aus dem Schatten seines berühmten Bruders Gore-Tex zu treten. "Daß man sich vor Regen mit Produkten aus Gore-Tex hervorragend schützen kann, ist bekannt", sagt der Windstopper-Verantwortlich

    [4055 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75